TV-Soaps: Muss Lea bei "Köln 50667" auf Marc verzichten?

Bei "Köln 50667" gefährdet Jules Rückkehr in die WG die Beziehung zwischen Lea und Marc. Schmidti geht in "Berlin - Tag & Nacht" auf Abstand zu Sabrina. Finn bleibt in "Alles was zählt" Isabelles Krankheit auf der Spur.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia schafft es mit Marcs Hilfe, ihre vielfältigen Tagesanforderungen zu bestehen. Doch es ist Jakob, der sie spontan an das Glück erinnert. Sina wird von Paco mit bitteren Vorwürfen konfrontiert, die ihr schwer zusetzen. Als sie sich ihrer Schuld stellt, fasst sie einen Entschluss für ihre Zukunft. Robert ist sehr erleichtert, als sich herausstellt, dass Andrea wohlauf ist. Doch sein Misstrauen gegen Benedikt ist stärker denn je.

Florian Silbereisen: Neu bei DSDS

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Der Pflegedienst kommt in die WG, um über Jules Rückkehr zu sprechen. Für Marc steht damit eine Zerreißprobe an - wie soll er Lea beichten, dass die WG Jule zu Hause pflegen will? Und müssen sie ihre Beziehung weiter geheim halten?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti will auf Abstand zu Sabrina - da kommt ihr Geburtstag zur Unzeit. Als er dann noch mit seinem ausgefallenen Geschenk die Party crasht, droht der Abend zu eskalieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn bleibt Isabelles Krankheit auf der Spur. Als er Damians Plan gefährlich nahekommt, verliert dieser die Kontrolle. Michelle sabotiert Moritz' Pläne, damit er sein Leben auf dem Eis nicht aufs Spiel setzt. Doch lässt er sich davon aufhalten? Unterdessen weigern sich Ben und Steffi, miteinander zu arbeiten. Aufgrund ihrer Geldnot bleibt Steffi aber nichts anderes übrig, als Ben zu überzeugen, ihr eine Chance zu geben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat will sein Doppelleben so lange vor seinem Vater geheim halten, bis er einen Alternativplan für seine berufliche Zukunft hat. Shirin hat Verständnis, schließlich hatte sie mit ihren Eltern ähnliche Probleme. Sie und John spielen die Scharade vor Mustafa mit. Doch dann kommt es zu einem verhängnisvollen Missverständnis. Leon setzt die Trennung von Sophie nach wie vor zu. Trotzdem ist er froh, dass beide vernünftig mit der Situation umgehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.