TV-Soaps: Nihat gibt sich bei "GZSZ" als Doktor aus

Bei "Berlin - Tag & Nacht" greift Stefan im Ring zu unfairen Mitteln und in "Alles was zählt" verrät Moritz Carmen, dass er bald sterben wird. Später gibt sich Nihat bei "GZSZ" als Arzt aus, um Shirin zu helfen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Durch seine Unbeherrschtheit gerät Benedikt an den Punkt, an dem er sich fragen muss, ob er kämpfen oder Andrea für immer aufgeben will. Till ist froh, als Conor nach einem Streit einen versöhnlichen Schritt auf ihn zugeht. Doch mit Conors spezieller Art sich zu entschuldigen, hat er nicht gerechnet. Elli erfüllt sich mit ihren Freundinnen geheime Wünsche und kann dabei den Gedanken an ihre Krankheit vorübergehend ausblenden.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego geht mit gemischten Gefühlen zu seinem Treffen der Selbsthilfegruppe für misshandelte Männer. Durch die positive Geschichte eines Teilnehmers hofft er, dass Aurelie schnell von der Hilfe profitiert und sie ihrer Beziehung eine zweite Chance geben können. Währenddessen hat auch Aurelie ein erstes positives Erlebnis in ihrer Gruppe und glaubt, dass sie ihre Aggressionen in den Griff bekommen kann.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kurz vor dem Boxkampf wird Joe nervös und bittet seine Freunde ihn nicht zu begleiten. Alina lässt sich jedoch nicht abschütteln und feuert ihn aus der Ringecke aus an. Anfangs scheint es, als wäre Joe Stefan überlegen, doch das Blatt wendet sich. Stefan greift zu unfairen Mitteln und Joe droht der endgültige Verlust seines Bikes. Er bündelt alle seine Kraftreserven für einen ultimativen Gegenschlag.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Trotz der Annäherung an Jenny kann Simone es nicht lassen, sich hinter deren Rücken einzumischen. Als Jenny das mitbekommt, lässt sie ihre Wut an Isabelle aus. Unterdessen können Ben und Ingo den Autodieb nicht aufhalten. Ingo ist untröstlich und fest entschlossen, die Urne zurückzuholen. Derweil verrät Moritz Carmen, dass er bald sterben wird, und nimmt ihr das Versprechen ab, Michelle nichts von seinem Geheimnis zu erzählen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat hat neue Infos über das angebliche Unfallopfer Sven herausgefunden. Er beschließt, ihn zu beschatten. Während Shirin und John hoffen, dass sein Plan aufgeht, wird Svens Beschattung Nihat zum Verhängnis. Emily kann ihren Frust nicht mehr verbergen. Beschwichtigend schlägt Paul vor, dass sie mit Kate vorausfliegt. Emily will aber nicht ohne Paul fahren und überrascht ihn mit einer für sie ungewöhnlichen Flitterwochen-Alternative.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.