TV-Soaps: Patrick kann Bo bei "Köln 50667" nicht widerstehen

Patrick kann sich bei "Köln 50667" nicht zwischen Dana und Bo entscheiden. In "Berlin - Tag & Nacht" will Schmidti für Sabrina 10.500 Euro organisieren.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick ist erleichtert, dass er sich länger um Bo kümmern darf, Dana erlaubt es ihm. Dennoch muss er schnell feststellen, dass er Bo viel zu gerne nahe ist. In einem solchen Moment verliert Patrick seine Beherrschung und schläft mit Bo. Panisch flüchtet er aus der WG und muss sich fragen, für wen sein Herz schlägt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti bricht es das Herz, als er mitbekommt, wie Sabrina immer noch unter dem Verlust ihrer Tracks leidet. So ganz kann die Powerfrau - trotz tougher Einstellung - das Fiasko nicht verdrängen. Schmidti will ihr helfen und die Songs zurückkaufen, doch Dick Chegga verlangt satte 10.500 Euro dafür. Schmidtis Ehrgeiz ist geweckt - doch weder Krätze noch Sabrina glauben an ihn.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.