TV-Soaps: Pauline schwebt bei "Alles was zählt" im siebten Himmel

Chico ist bei "Köln 50667" auf Rache an Holly aus. In "Berlin - Tag & Nacht" will Sabrina trotz einer herben Niederlage ihre Musik nicht aufgeben. Bei "Alles was zählt" schwebt Pauline nach ihrem ersten Mal mit Damian im siebten Himmel.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!

Elli sieht in Pacos Fürsorge den Beweis dafür, wie viel sie ihm noch immer bedeutet. Beflügelt vom "Runner's High" lässt sich Paco tatsächlich auf Sex mit Elli ein. Der Veedelslauf kann stattfinden, doch als Schell freikommt, gibt er eine Anzeige auf - ausgerechnet bei Jakob. Dass von allen Läufern gerade Easy beim Veedelslauf als Erster durchs Ziel geht, überrascht den Sieger am meisten. Allerdings findet Till eine einfache Erklärung dafür.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico will es Holly unbedingt heimzahlen. Mit Diegos Hilfe organisiert er ein Casting der besonderen Art: Große Brüste stehen hier im Vordergrund. Doch schon in der ersten Runde setzt es einen Dämpfer. Es scheint wohl nicht so leicht zu sein, Holly zu ersetzen. Währenddessen erfährt Holly von Chicos Aktion. Und ist überhaupt nicht begeistert.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zusammen mit Krätze und Schmidti macht sich Sabrina auf nach Duisburg und versucht ihr Glück bei Dick Chegga. Ihre Mission ist klar: Er soll endlich Sabrinas Musik rausrücken. Vor Ort nimmt der Rapper das Trio nicht ernst - im Gegenteil. Sabrina macht er ein unmoralisches Angebot und demütigt sie damit vor ihren Freunden. Doch die Musikerin will nicht aufgeben. Eine spätere Begegnung mit Fans macht sie kämpferischer als je zuvor.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard befürchtet, dass Ben Ekaterina nach seiner Not-OP aufgeben muss. Doch Ben denkt nicht im Traum daran. Pauline schwebt derweil nach ihrem ersten Mal mit Damian im siebten Himmel. Ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft wird jedoch schnell zerstört. Unterdessen will Marian Lena von der Brauerei-Idee überzeugen. Er muss jedoch einsehen, dass er ohnehin schon viel am Hals hat. Aber wie soll er das Ingo beibringen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner vermutet Probleme zwischen Chris und Sunny, traut sich aber nicht, sie offen anzusprechen. Katrin hat da weniger Berührungsängste, und Sunny ist wider Willen von Gerners Sorge gerührt. Laura will Katrin bei Jasmin diskreditieren. Doch Katrin und Anni bekommen Wind von Lauras Vorhaben. Als Anni sie zur Rede stellt, ist Laura sichtlich verunsichert, bis ihr durch Philip erneut klar wird, was Katrin ihr genommen hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.