TV-Soaps: Philip spioniert bei "GZSZ" für Gerner

Bei "Köln 50667" erkennt Marc in seinem Krankenhaus-Job seine wahre Berufung. Basti setzt in "Berlin - Tag & Nacht" aus Geldnot alles auf eine Karte. Bei "GZSZ" wird Philip unterdessen von Gerner eingespannt, um Felix und Laura zu überwachen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo versucht, Easy schonend beizubringen, dass sie öffentlich kein Paar mehr sein dürfen. Für Easy stellt das keine Option dar. Sina versucht vergeblich zu verhindern, dass Bambi ihr Video sieht, in dem sie mit ihm Schluss macht. Erstaunlicherweise zieht Bambi einen ganz anderen Schluss aus dem Video. Eva hat Tobias zu einer aufwendigen Recherchearbeit verdonnert. Als sie Noah mit ins Büro nimmt, macht er Tobias' gesamte Arbeit zunichte.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc reagiert ungehalten: Seine Kollegen von der Wache tauchen in der WG auf und wollen ihn überreden, endlich wieder zur Arbeit zu kommen. Doch Marc bleibt unbeirrt - zwar ist sein Beruf mehr als nur ein Job, aber gerade will er zu Jule. Im Krankenhaus ist er zur Stelle, als ein Patient verunglückt - und erkennt: Sein Job ist seine Berufung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist merklich angespannt. Heute steht der illegale Deal an, der ihm viel Geld einbringen soll. Die Geldnot treibt ihn dazu, alles auf eine Karte zu setzen. Doch schon bald kommen ihm Zweifel. Kann das gut gehen? Milla redet ihm ins Gewissen, doch Basti bleibt äußerlich unbeirrt. Als der Deal kurz vor dem Abschluss steht, macht ihm ausgerechnet die nichtsahnende Mandy einen Strich durch die Rechnung...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline und Damian erkennen, dass Isabelle sie observieren lässt. Um den Detektiv auf eine falsche Fährte zu locken, kommt Pauline auf eine gewagte Idee. Derweil gerät Jenny unter Druck, denn Deniz' neuer Job ist nicht ganz in ihrem Interesse. Doch Deniz zuliebe springt Jenny über ihren Schatten. Nachdem Ekaterinas Abschiebung durch die Hochzeit verhindert wurde, amüsiert sich das Paar bei einer Überraschungsparty.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip wird von Gerner eingespannt, um Felix und Laura zu überwachen. Dabei wird er unfreiwillig Zeuge, wie die beiden im Büro Sex haben. Nichtsahnend hört er dabei jedoch Informationen, die Gerner nutzt, um Felix zu schaden. Emily kann es nicht erwarten, die Premiere von "Lovers & Lies" zu sehen. Da Paul Lilly und Tuner eingeladen hat, es sich erst am nächsten Tag gemeinsam anzusehen, kann Emily nicht anders und schaut heimlich alleine.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

"GZSZ": Philip hat das Gefühl, dass er sich auch Emily nicht mehr anvertrauen kann
TV-Soaps: Philip spioniert bei "GZSZ" für Gerner

Bei "Köln 50667" erkennt Marc in seinem Krankenhaus-Job seine wahre Berufung. Basti setzt in "Berlin - Tag & Nacht" aus Geldnot alles auf eine Karte. Bei "GZSZ" wird Philip unterdessen von Gerner eingespannt, um Felix und Laura zu überwachen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden