TV-Soaps: Renovierungswahn in "Rote Rosen"

Ben wird in "Rote Rosen" von einem Besuch seiner Eltern überrascht. In "Unter uns" muss Conor nach seinem Treppensturz operiert werden und in "Alles was zählt" erkennt Jenny in Finns Vater einen potenziellen Investor für das Zentrum.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ben ist überrascht, als seine Eltern ihn unverhofft besuchen, doch seine Mutter Claudia steckt ihm heimlich den Grund: Sie braucht dringend eine Pause vom Chaos, denn Bens Vater Willi ist als Rentner dem Renovierungswahn verfallen. Ben macht gute Miene - bis Willi beginnt, auch Bens Wohnung zu renovieren ...

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

In ihrer Verzweiflung schmiedet Annabelle einen Plan, wie sie auch ohne Christophs Hilfe aus der Psychiatrie fliehen kann. Dabei fällt ihr Dr. Borg ins Auge. Hildegard macht Alfons liebevoll klar, dass sie wenig begeistert von seiner überdimensionalen Obstschale ist. Enttäuscht stellt er sie zum Verschenken auf die Straße. Dort findet André die Schale und ist beeindruckt von diesem Kunstwerk.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor muss nach seinem Treppensturz operiert werden. Dabei stellt sich heraus, dass er ein Dopingmittel im Blut hatte. Als Easy herausfindet, dass Emilia Ringo zu einem Ehevertrag geraten hat, kommt es zum Streit mit Ringo. Easy ahnt nicht, dass er Emilia damit in die Hände spielt. Während Paco versucht, eine Angestellte des Jugendamtes hinzuhalten, muss Saskia Leni nach dem 11.11. ausnüchtern. Doch das ist alles andere als einfach.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Trotz der Störung durch seinen Vater startet Finn mit Nathalie glücklich in seine Beziehung. Doch sein Vater wird Teil seines Alltags werden. Steffi ist zwar erleichtert, dass Sören ihr Geheimnis respektiert - aber es fällt ihr schwer, Ingo weiter über den Kindsvater zu belügen. Jenny erkennt in Finns Vater einen potenziellen Investor für das Zentrum. Sie blitzt bei ihm ab - macht aber so Niclas auf Georg aufmerksam...

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip stellt sich schützend vor ein dunkelhäutiges Geschwisterpaar. Umso fassungsloser ist er, als er Erik und Lars kurz darauf mit einem der Schläger in der U-Bahn beobachtet. Johanna bekommt zum ersten Mal ihre Tage und erklärt sich ihre Bauchschmerzen damit. Yvonne kümmert sich rührend um sie, wofür Gerner seiner Frau sehr dankbar ist. Um Johanna eine Freude zu machen, schenkt er ihr die heiß ersehnte Geburtstagsparty im "Mauerwerk".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.