TV-Soaps: Sarah gerät bei "Köln 50667" in Lebensgefahr

Bei "Köln 50667" gerät Sarah durch Elli in Lebensgefahr. Jannes hat in "Berlin - Tag & Nacht" einen kreativen Tiefpunkt. Bei "GZSZ" verschweigt Leon Sophie seine Begegnung mit Maren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Von Rufus animiert, veröffentlicht Andrea trotz ihrer Hemmungen das neue Ende ihrer Liebesgeschichte, in der der gute Held Rufus alias Clive die Heldin Andrea alias Sofia aus den Fängen des bösen Benedikt alias El Patrón rettet. Vor Ute und vor allem vor sich selbst behauptet Andrea fest, dass sie mittlerweile Fiktion und Realität strikt trennt, doch als sie in ihrer Wut auf Benedikt von Rufus aufgefangen wird, verschwimmen Wirklichkeit und Sehnsucht für einen Moment miteinander. Wird es Andrea gelingen, ihre Gefühle für Rufus aus ihrem wahren Leben rauszuhalten?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sarah will einmal mehr nicht bei ihrer Mutter bleiben - und weil Oli nicht auf sie aufpassen kann, bietet sich kurzerhand Elli als Babysitterin an. Sarah ist sofort Feuer und Flamme und Elli gibt sich sichtlich Mühe, den kleinen Wirbelwind im Zaum zu halten. Doch als Elli für einen kurzen Moment nachgibt und nicht aufpasst, passiert etwas Schreckliches.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Das war ein ernüchterndes Wochenende: Jannes hat kein einziges Flash zustande gebracht. Seine Blockade spielt er vor Eule runter. Er will sie beruhigen und ihr versichern, dass er nie wieder zu Drogen greift. Auch Krause steht ihm bei: Für den Tattoo-Künstler ist es völlig normal, dass man mal einen kreativen Tiefpunkt hat. Doch Jannes glaubt seinem Chef kein Wort - und setzt sich selber unter Druck. Mit ungeahnten Konsequenzen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben zögert, Ekaterina den Hilferuf ihrer Schwester zu zeigen. Er ahnt, dass sie anschließend auf Rottmanns Erpressung eingehen könnte. Derweil geigt Pauline Damian die Meinung und hofft, endlich mit ihm abschließen zu können. Doch ihre Gefühle kann sie nicht abschalten. Unterdessen will Simone Isabelle wegen der Image-Kampagne für Marie auf die Finger schauen. Doch dann wird ihr klar, dass Isabelles Ideen gar nicht so schlecht sind.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon verschweigt Sophie seine Begegnung mit Maren und beginnt die Versöhnung prompt mit einer Lüge. Nina ist von Gerners Aktion nicht begeistert, doch Alexander geht cool mit der Situation um. Als er dann noch freundschaftlich eine Lanze bricht, wird Nina in ihrer Wut auf Gerner ausgebremst.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.