TV-Soaps: Schwerer Verdacht gegen Ute in "Unter uns"

Ute wird bei "Unter uns" verdächtigt, Schell absichtlich überfahren zu haben. In "Berlin - Tag & Nacht" schweben Paula und Peggy mit ihren neuen Dates im siebten Himmel. Justin lädt Marie bei "Alles was zählt" spontan zu einem Trip nach Ibiza ein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute wird verdächtigt, Schell absichtlich überfahren zu haben. Eva gelingt es immerhin, die Untersuchungshaft abzuwenden. Doch dann begeht Ute einen schweren Fehler. Easy will seine Wette gegen Tobias gewinnen und manipuliert Bambi und Sina. Benedikt und Andrea halten für Larissa zusammen. Benedikt schöpft schon Hoffnung für seine Ehe, doch Andrea macht ihm klar, dass sie nur für ihre Tochter bei ihm bleibt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan erlaubt sich einen Spaß: Als sich Freddy erneut am Morgen mit ihm über das - mittlerweile schon legendäre - Briefmarkenalbum unterhält, schickt Jan ihn los, um das Album von seinem Vater schätzen zu lassen. Vielleicht kann der Wirbelwind ja so was zur Haushaltskasse beisteuern. Doch das Urteil von Jans Vater überrascht alle...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula hat Bauchkribbeln: Ihr Date, Chris, lädt sie zu einem romantischen Picknick-Date ein. Peggy gönnt ihrer Freundin das Glück auch, weil sie gerade selbst über DateU den charmanten Tobi kennen lernt. Spontan treffen sich beide im LA14. Die beiden Mädels wähnen sich schon im siebten Himmel - doch der Abend ist noch lang und hat noch so manch böse Überraschung in Petto.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie wird von Justin spontan zu einem Trip nach Ibiza eingeladen. Nach einem Kuss kann sie nicht widerstehen und riskiert den Konflikt mit Diana. Währenddessen ist Vanessa über den heftigen Streit innerhalb der Familie entsetzt. Ihr Vermittlungsversuch scheitert kläglich, und sie gerät selbst zwischen die Fronten. Finn ahnt, dass es keine gute Idee ist, zu Pauline ins Loft zu ziehen. Doch Ingos überschwängliche Gastfreundschaft bremst ihn aus.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip hadert damit, ob er Laura und Felix vor Gerner und Katrin auffliegen lassen soll. Nach einem heftigen Streit mit Laura entschließt er sich dazu, doch ein schwerer Sturz hält ihn davon ab. Laura und Felix ahnen nicht, dass Philip ihnen auf die Schliche gekommen ist. Erst als Laura auf Philip trifft und es zwischen den beiden zu einem Streit kommt, erkennen sie, dass sie ihren Plan gegen Katrin und Gerner vergessen müssen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.