TV-Soaps: Shirin braucht bei "GZSZ" eine Pause von John

Bei "Köln 50667" kämpfen Freddy und Sina um den Barkeeper-Job und in "Berlin - Tag & Nacht" freut sich Milla, einen Künstleragenten zu treffen. Später gibt Shirin bei "GZSZ" zu, eine Pause von John zu brauchen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia bangt um Jakob. Als sie erfährt, dass Marc noch auf freiem Fuß ist, glaubt sie, ihn im Krankenhaus zu sehen, und reagiert heftig. Robert macht sich Vorwürfe, weil Irene durch sein Verschulden verletzt wurde. Mit dem Versuch, sie zu schonen, macht er alles nur noch schlimmer. Vivien glaubt, der Prozess sei verloren, weil sie sich vor Gericht nicht beherrschen konnte. Doch mit ihrem emotionalen Ausbruch bringt sie Tobias auf eine Idee.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Freddy ist fassungslos: Als er Jan morgens überzeugen will, ihn doch an der Bar arbeiten zu lassen, bekommt er stattdessen Sina präsentiert, die sich als Barkeeperin bewirbt und gute Chancen hat. Zwar gelingt es Freddy, ihren Probe-Cocktail zu sabotieren, er wird dann aber selbst Opfer ihrer Rache. Völlig betrunken spritzt er im Cage mit Schampus herum und wird dafür von Jan rausgeworfen...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Für Milla beginnt der Tag hoffnungsvoll mit dem Anruf eines Künstleragenten. Er will sich mit ihr treffen, um über eine mögliche Zusammenarbeit mit dem Matrix zu sprechen. Guter Dinge vereinbart sie einen Termin. Als dabei alles glatt zu laufen scheint, glaubt sie, den Deal schon in der Tasche zu haben. Doch dann wird der Künstlermanager zudringlich und verlangt sexuelle Gefälligkeiten, also wirft Milla ihn hochkant raus. Letztendlich entpuppt sich der vermeintliche Agent als Piets Handlanger...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline appelliert an Finn, bezüglich seiner Hand die Wahrheit zu sagen. Sie ahnt nicht, wozu sie ihn damit treibt. Michelles Wunsch hat sich erfüllt: Moritz wird leben. Ihr normales Leben kehrt zurück. Doch ihr Job im Zentrum fühlt sich falsch an, es zieht sie magisch aufs Eis. Marie macht Isabelle zu ihrer Managerin. Doch das bedeutet nicht, dass sie ihr auch vertraut. Sie macht Isabelle klar, dass sie genau weiß, mit wem sie es zu tun hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin gibt zu, eine Pause von John zu brauchen. Doch auch wenn er ihren Wunsch ernst nimmt, wird deutlich, dass sie verschiedene Vorstellungen über ihr zukünftiges Zusammenleben haben. Tuner macht sich Sorgen um Lilly, die weiterhin Chris' Kampfgeist teilt. Um nicht wieder mit Tuner zu streiten, verschweigt sie ihm kurzerhand, dass bereits eine nächste illegale Aktion geplant ist...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt