TV-Soaps: Sophie genießt bei "GZSZ" die Zeit mit Jonas

Bei "Unter uns" wird Paco nach der Katastrophe im Krankenhaus von Saskia aufgefangen. Leonie und Elli bekommen in "Köln 50667" ein lukratives Jobangebot. Sophie genießt bei "GZSZ" unterdessen ihre Zeit mit Jonas.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach der Katastrophe im Krankenhaus wird Paco von Saskia aufgefangen. Von anderer Seite aber wird ihm wenig Mitgefühl entgegengebracht. Sina muss wissen, ob das Herzmedikament neben Viviens Bruder weitere Opfer gefordert hat. Als sich ihre Angst bestätigt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Rufus macht sich wegen Andreas Verschwinden Sorgen und steckt Robert damit an. Aufgrund einer Aussage von Saskia kommt ihnen ein ungeheurer Verdacht.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Elli sind frustriert. Ihr aktueller Job ist einfach nur ätzend. Als ihnen unverhofft ein lukrativer und luxuriöser Job angeboten wird, fackeln die zwei nicht lange und schlagen zu. Doch das Verhalten des Chefs lässt Böses für die Zukunft erahnen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Piet trägt mal wieder dick auf: Als Leon am Morgen Milla aus dem Matrix abholt, provoziert er Leon mit seinen Sexgeschichten. Milla fürchtet, dass Leon sich zu einer unbedachten Aktion hinreißen lässt. Im späteren Termin mit ihrem Verleger, eröffnet der dem Paar, dass er jemand anderes für das Buchprojekt in Erwägung zieht. Piet. Das kann Leon nicht auf sich sitzen lassen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph erkennt, dass er sich wieder viel zu tief in die Machtspiele der Familie Steinkamp verwickeln lässt. Währenddessen muss sich Marie eingestehen, dass sie ganz unten angekommen ist. Doch Ingo kümmert sich liebevoll um sie. In der Zwischenzeit entdeckt Steffi eine Möglichkeit, ihren Beruf als Kosmetikerin nebenberuflich auszuüben. Leider bringt Ben sie dabei versehentlich in Schwierigkeiten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In seiner Verzweiflung beschließt Luis abzuhauen. Währenddessen erfährt Toni, was Luis gerade durchmacht. Kann sie ihren Bruder rechtzeitig von seinem Plan abbringen? Jonas' und Sophies Party fällt buchstäblich ins Wasser, trotzdem beschließen die beiden, bei Jonas zu Hause "weiter zu feiern". Sophie genießt die Zeit mit Jonas und dessen jugendliche Leichtigkeit.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.