TV-Soaps: Sunny leidet bei "GZSZ" unter Schuldgefühlen

Marie erhält bei "Alles was zählt" einen geheimen Auftrag von Moritz und in "Berlin - Tag & Nacht" wollen die WGler Zoe loswerden. Bei "GZSZ" lassen Sunnys Schuldgefühle sie nicht zur Ruhe kommen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute vermutet, dass Eva und Conor eine Affäre haben. Sie glaubt aber bald, sich das Ganze nur einzubilden, bis sie eine verräterische Beobachtung macht. Andrea erfährt schockiert, dass Britta die Boutique verkaufen und sie rauswerfen will. Da hat Robert eine ungewöhnliche Idee. Sina und Bambi wollen kurzfristig eine Kreuzfahrt machen. Als Bambi in der Werkstatt allerdings alle Hände voll zu tun hat, befürchtet er, sie enttäuschen zu müssen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Morgens ist Lukas wie ausgewechselt - und das ist Leonie gar nicht recht. Irgendwie kann sie sich keinen Reim auf sein Verhalten machen. Hat sie etwa einen wichtigen Termin vergessen? Als Lukas sich gar nicht mehr einkriegen kann, fürchtet der Lockenkopf, dass ihr Freund einen Hochzeitsantrag plant. Doch dafür ist sie nicht bereit und sabotiert kurzerhand seine "Pläne".

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Mitbewohner sind sauer: Zoe muss endlich raus aus der WG, zu frisch sind noch die Wunden. Auch Jannes gibt ihnen Recht - zumindest vorerst. Als ihn das schlechte Gewisse einholt, will er sich um Zoe kümmern. Dafür setzt er sogar seinen Job aufs Spiel.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle hat einen Filmriss. Finn beruhigt sie, dass zwischen ihnen am Weihnachtsabend nichts passiert ist, was nicht so ganz stimmt. Marie erhält einen geheimen Auftrag von Moritz: Sie soll die Organisation seiner Beerdigung übernehmen, wenn es denn mal soweit ist. Steffi bekommt für ihre Wohnungsbesichtigung Tipps von Ben. Es kommt jedoch alles anders als erwartet, und sie muss befürchten, so schnell keine eigene Bleibe zu finden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerners Detektive sind fündig geworden: Lauras ehemalige Komplizin Nadja Neumann ist in Berlin und bereit, ihr Wissen über Laura zu teilen. Doch umsonst wird das nicht sein. Sunnys Schuldgefühle lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Sie schläft kaum noch, und aufs Lernen für die wichtige Nachprüfung kann sie sich nur schwer konzentrieren. Als ihr ein Kommilitone Amphetamine zur besseren Konzentration anbietet, gerät sie in Versuchung.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.