TV-Soaps: Till bekommt in "Unter uns" eine schlechte Nachricht

Bei "Rote Rosen" macht sich Frank Sorgen um die schwangere Leonie. Till verzweifelt in "Unter uns" an einer schlechten Nachricht und Moritz fiebert in "Alles was zählt" dem Wiedersehen mit Michelle entgegen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank macht sich Sorgen, dass die schwangere Leonie sich im Laden übernimmt. Zu Franks Erleichterung gesteht Leonie, dass sie mit Dominik abgeschlossen hat. Da steht dieser plötzlich vor ihr. Cornelius ordnet schwungvoll sein Leben neu, was Laurenz und Leonie verschmitzt beobachten. Denn er strahlt verliebt, als Hilli aus Wien zurückkehrt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle genießt Joshuas Zuwendungen. Doch als sie zufällig ein Gespräch zwischen ihm und Denise hört, ahnt sie, dass Joshua es nicht ernst mit ihr meint. In ihr reift eine perfide Idee. Robert erfährt von Evas Abreise nach Italien. Voller Reue hofft er, dass Eva ihm verzeiht und bald zurückkehrt. Doch Robert ist nicht der einzige Mann, der auf ein Zeichen von Eva wartet.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till glaubt irrtümlich, sein Leben wieder im Griff zu haben. Doch eine Nachricht wirft ihn komplett aus der Bahn. Nachdem Tobias seine Gefühle für Sina nicht mehr vor sich selbst leugnen kann, versucht er, Sina zu meiden. Ein Diebstahl kommt ihm gerade gelegen, um sich abzulenken. Nach einer übermütigen Kündigung bei Huber-Bau muss Britta erkennen, dass sie damit die Boutique-Übernahme gefährdet. Nun muss sie Schadensbegrenzung betreiben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz fiebert dem langersehnten Wiedersehen mit Michelle entgegen. Der Camping-Trip geht jedoch ungewollt in die Verlängerung. Nachdem Ben Verena seine Hilfe zugesichert hat, kommt er hinter ihren Plan und stellt ihr eine gemeine Falle. Isabelle setzt es sehr zu, dass Finn sich nicht mehr bei ihr meldet, und freut sich, als sie schließlich erkennt, dass er sie eigentlich gar nicht absichtlich ignoriert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul und Nihat sind total geschockt über die Auswirkung ihres Streits: Shirin liegt verletzt am Boden. Zwar wird im Krankenhaus schnell Entwarnung gegeben, doch die beiden quält das schlechte Gewissen. Luis und Jonas wachen nach einer gelungenen Party verkatert in Katrins Loft auf. Nina wundert sich indes, wo ihr Sohn die ganze Nacht abgeblieben ist. Aber dieses Geheimnis behalten die Jungs für sich.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.