VG-Wort Pixel

TV-Soaps: Till durchschaut Evas Intrige in "Unter uns"

"Unter uns": Till (l.) ist fassungslos, als Eva Noahs Aufenthaltbestimmungsrecht zugesprochen wird
"Unter uns": Till (l.) ist fassungslos, als Eva Noahs Aufenthaltbestimmungsrecht zugesprochen wird
© TVNOW / Stefan Behrens
Bei "Sturm der Liebe" müssen Robert und Werner einem Schneesturm trotzen. Till durchschaut in "Unter uns" Evas Intrige und bei "Alles was zählt" erkennt Vanessa, wie groß Jennys Hass auf die Steinkamps wirklich ist.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merle ist schockiert über Gunters nicht abgesprochene Weiterreise nach Costa Rica, zumal er sie ohne Nachricht lässt. Sie sagt Tina, wie enttäuscht sie von Gunter ist - und sucht die Nähe von Peter Mangold, der sie charmant umwirbt. Vivien zieht im Hotel heimlich ihren Friseur-Service auf und bedient Torben als ersten Kunden, hat aber alle Mühe, ihren kleinen Nebenverdienst vor Amelie geheim zu halten.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Aufgrund der blockierten Zufahrtsstraße macht sich Robert zu Fuß auf den Weg, um bei der Geburt an Evas Seite zu sein. Werner will seinen Sohn nicht alleine lassen und begleitet ihn durch den Schneesturm. Werden die beiden es unbeschadet zum "Fürstenhof" schaffen? Hildegard und Alfons trotzen dem Sturm in ihrer gemütlichen Küche. Ein lautes Scheppern draußen lässt sie jedoch aufhorchen. Jemand hat ihr Rosentor angefahren und Fahrerflucht begangen! Wie viel Unheil wird in dieser stürmischen Nacht noch passieren?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till ist am Boden, als Eva das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Noah erhält, doch dann kommt er ihrer Intrige auf die Spur. Als Coco krank wird, erkennen die WGler, dass die rechtliche Verantwortung für Coco dringend geklärt werden muss. Easy überrascht Ringo mit einer Idee. Leni erfährt, dass Jana früher in Paco verknallt war, und hofft, doch noch erfolgreich den Amor spielen zu können, aber Paco und Jana riechen Lunte.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessas Geduld mit Jenny ist zu Ende und sie stellt sie zur Rede. Schockiert muss Vanessa erkennen, wie groß Jennys Hass auf die Steinkamps ist. Chiara verlangt von Niclas, dass er sie unterstützt. Doch dann geraten beide in Streit, und ihr wird klar, dass Niclas sie nie geliebt hat. Ina ist erleichtert, als sie Hilfe bei der Renovierung des Imbiss bekommt. Doch die Sache scheint länger zu dauern als erhofft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Leon mitbekommt, wie sehr Nina unter Druck steht, ist er für sie da. Die Nähe lässt bei beiden Sehnsucht aufkommen, und Nina muss eine Entscheidung treffen. Um Emily zu entlasten, übernimmt Tuner Kates Betreuung. Die beiden verstehen sich prächtig, was auch der jungen Mutter Melanie auffällt. Als sie besonderes Interesse an Tuner als vermeintlichem Vater zeigt, lässt er das Missverständnis kurzentschlossen unaufgeklärt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema