TV-Soaps: Till wird in "Unter uns" in eine Intrige hineingezogen

Astrid kann sich in "Rote Rosen" auf Alex einlassen. Till wird in "Unter uns" in Sandros Intrige gegen Conor hineingezogen. In "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Erik unterdessen verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid ist verletzt durch Tinas Vorwurf, die Familie sei ihr egal. Zum Glück sieht Sabine das anders. Zwischen den Schwestern kommt es zum Streit, bis Tina in der Matrjoschka, die Astrid ihr damals geschenkt hatte, entdeckt, dass Astrid sich doch auf ihre Weise von ihr verabschiedet hatte. Astrid und Tina versöhnen sich endlich. Befreit vom Streit kann sich Astrid auf Alex einlassen - und schläft mit ihm.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph wird zum gesetzlichen Betreuer von Annabelle ernannt. Annabelle triumphiert, denn sie glaubt, dass er sie bald wieder aus der Klinik holen wird. Doch als Christoph seine Tochter in der Psychiatrie besucht, zeigt er sein wahres Gesicht. Valentina tritt mit einer großen Bitte an Michael heran. Dieser kann Valentina zwar verstehen, ist aber dennoch hin- und hergerissen, ob er ihr tatsächlich helfen soll, denn vernünftig wäre es nicht. Wie wird sich Michael entscheiden?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor schwebt im Glück. Er ist mit seiner Traumfrau zusammen und hat einen neuen Fußballverein. Doch nicht alle scheinen ihm das zu gönnen. Paco kann Leni nur mit Mühe überzeugen, den 11.11. gemeinsam mit ihm zu feiern. Doch da erhält er einen alarmierenden Anruf. Tobias erfährt von Vivien, dass nicht sie diejenige ist, die abtreiben wollte. Doch die Irrungen rund um Sinas Lüge halten noch eine weitere Lektion für ihn und Vivien bereit.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach dem Kuss möchte Finn Nathalie seine Liebe gestehen, doch er findet keine ruhige Minute. Als sie endlich ihr Glück genießen, stört ein unerwarteter Gast. Niclas' Plan, die ahnungslose Vanessa mit Chiara zu verbünden, geht auf. Zufrieden stellt er fest, dass er weiter Zugang zu den Steinkamps hat. Steffi will Sören verschweigen, von ihm schwanger zu sein, um mit Ingo glücklich zu werden. Doch Ingo macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Johanna will unbedingt bei einem Reitturnier mitmachen und ist plötzlich blitzschnell geheilt. Gutmütig lässt Gerner Johanna ihr kleines Schauspiel durchgehen. Doch dann plagen Johanna ernsthaft Schmerzen. Erik nimmt geschockt seine Kündigung hin. Enttäuscht, dass Lars sich feige aus der Affäre zieht, bricht er mit seinem Kumpel. Erik ist verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Wird Lars für ihn doch die Wahrheit sagen?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.