TV-Soaps: Toni sorgt sich bei "GZSZ" um Luis

Bei "Berlin - Tag & Nacht" kann Eule ihr Treffen mit Jan kaum erwarten. Finn hält in "Alles was zählt" weiter Abstand zu Pauline. Später macht sich Toni bei "GZSZ" Sorgen um Luis, der sich immer mehr zurückzieht.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Erleichtert darüber, dass Elli ein Spenderherz erhält, tauchen Sina, Bambi und Vivien im Krankenhaus auf. Doch was sie dort sehen, erschüttert sie zutiefst. Auf dem Weg zurück zu Elli ins Krankenhaus bleibt Paco mit dem Bulli liegen. Er ahnt nicht, dass die Zeit drängt. Larissa will nicht hinnehmen, dass Conor kein Interesse an ihr hat. Sie ergreift eine günstige Gelegenheit, um sich vor ihm in Szene zu setzen.

Lena Gercke: Modenschau mit Babybauch im eigenen Hausflur

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist fertig mit den Nerven, als er sieht, wie Aurelie erneut einen Wutanfall bekommt. Während er mittlerweile kein Verständnis mehr für sie hat, findet Aurelie bei Pascal etwas Trost für ihre Situation. Doch sie zweifelt an sich - kann sie ihre Aggressionen in den Griff bekommen?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Spannung spürt Eule bis in die Fingerspitzen: Am Morgen trifft sie Jannes wieder. Nach langer Zeit ist es das erste Aufeinandertreffen der beiden. Während das "Date" harmonisch abläuft, trifft Eule auf Jannes' neue Bekannte Zoe. Und ihre Eifersucht kann die Sängerin kaum verbergen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph merkt überrascht, dass Friederike sich nicht mit ein paar Aufgaben abspeisen lässt und fordert sie auf, endlich Farbe zu bekennen. Marie muss unterdessen weitere Tiefschläge einstecken. Als sie ihren Frust darüber an Michelle auslässt, hält diese ihr schließlich den Spiegel vor. Währenddessen hält Finn weiter Abstand zu Pauline und stürzt sich zur Ablenkung umso mehr auf die Behandlung von Isabelle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Seit Brenda das demütigende Video von ihm veröffentlicht hat, hat Luis sich nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut. Er hofft nun, dass sich die Wogen geglättet haben. Doch als er in die Schule geht, wird er von seinen Mitschülern verspottet. Indes droht Sophie einen wichtigen Geschäftstermin zu verpassen. Jonas schafft es jedoch, sie noch rechtzeitig zurückzubringen, sodass sie sich an dem Treffen erfolgreich beteiligen kann.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.