TV-Soaps: Trennungs-Schock für Elli bei "Unter uns"

Bei "Unter uns" steht Elli nach der Trennung von Paco völlig unter Schock. Marc verpatzt in "Köln 50667" einen Rettungseinsatz und bei "Alles was zählt" denkt Marian über einen Ausstieg aus dem Brauerei-Projekt nach.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als sich Paco von ihr trennt, steht Elli völlig unter Schock. Sie verliert jeden Halt. Es scheint daher konsequent, zu verschwinden. Derweil stellt Andrea eine weitere Fortsetzung von Lana Starks Liebesgeschichte online. Als Eva sie liest, glaubt sie zu wissen, wer Lana Stark wirklich ist. Als sich Jakob mit einer schönen Rothaarigen von Saskia ablenken will, ahnt er nicht, dass er damit seinem Kumpel Tobias in die Quere kommt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc ist in Gedanken nur noch bei Jule. Als er heute nach seiner dreiwöchigen Freistellung wieder zum Dienst muss, steht direkt der erste Einsatz an. Doch Marc kann sich nicht konzentrieren, wirkt fahrig und steht völlig neben sich. Der Einsatz eskaliert - mit dramatischen Konsequenzen...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der Frust sitzt tief: Am Morgen checkt Pascal eine Transfer-Seite im Internet und sieht, dass zwei ehemalige Mitspieler von Scouts entdeckt und weitervermittelt wurden. Dass er immer noch auf der Strecke bleibt, macht ihn zunehmend wütend. Kim will das nicht akzeptieren und fädelt hinter dem Rücken ihres Freundes ein Treffen mit einem Bundesliga-Scout ein. Doch der Schuss geht nach hinten los - Pascal blamiert sich bis auf die Knochen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben verlässt das Krankenhaus und begibt sich auf die Suche nach Ekaterina. Dass er dabei sein Leben aufs Spiel setzt, ist ihm egal. Richard kann Bens waghalsige Aktion verstehen. Als er Simone gesteht, dass er für sie das Gleiche tun würde, berührt sie das zutiefst. Währenddessen steckt Marian in einem Dilemma: Soll er aus dem Projekt "Brauerei" aussteigen und Ingo enttäuschen oder dabei bleiben und Ehestress mit Lena in Kauf nehmen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina akzeptiert die Doppelbelastung bei KFI, obwohl sie deshalb sogar Luis enttäuschen muss. Erst als Katrin ihr wegen einer Kleinigkeit Vorwürfe macht, ist das Maß für Nina voll. Währenddessen begreift Anni, dass sie und Jasmin für Lauras Racheplan an Katrin ausgenutzt werden. Anni lässt daraufhin Laura ihre ganze Verachtung spüren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.