TV-Soaps: Überraschungsbesuch für Shirin bei "GZSZ"

Shirin bekommt bei "GZSZ" überraschenden Besuch und in "Berlin - Tag & Nacht" wird Kim von Pascal enttäuscht. Bei "Alles was zählt" plant Ben seine Zukunft mit Ekaterina.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Pietro Lombardi trauert und legt deshalb eine Social media Pause ein 

Benedikt wird im letzten Moment davon abgehalten, Andrea und Rufus umzubringen. Stattdessen startet er einen perfiden Racheplan gegen die beiden. Bambi und Sina können sich gerade über nichts einigen - nur darüber, dass Amelie auf keinen Fall unter den ständigen Streitereien leiden soll. Als Ellis Fahrrad gestohlen wird, beschließt Paco, sie finanziell zu unterstützen. Doch das kommt bei Elli ganz schlecht an.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana will es Bo zeigen. Nach dem sie einen attraktiven jungen Mann abschleppt, will sie ihren Fang des Abends beim Frühstück Konkurrentin Bo unter die Nase reiben. Doch der Plan geht nach hinten los: Danas ONS hat sich ohne Worte aus dem Staub gemacht. Danas Wut, Frust und Verbitterung über den Verlust Patricks kommen hoch. Dana fühlt sich alleine und vom Schicksal betrogen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim ist euphorisch: Heute steht ihr Abschlussball an und mit ihrem Kleid will sie alle Blicke auf sich ziehen. Fehlt nur noch der Mann an ihrer Seite - doch Pascal hat ein Abendessen mit Managern eines englischen Fußballclubs. Enttäuscht stellt sich Kim die Frage, ob sie als Spielerfrau immer nur an zweiter Stelle stehen wird.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben plant seine Zukunft mit Ekaterina. Als sie ihren Pass in den Händen hält, scheint das Glück der beiden perfekt - bis plötzlich die Polizei vor der Tür steht. Indes überzeugt Pauline Isabelle davon, dass ihre Affäre mit Damian vorbei ist. Das führt allerdings zu einem neuen Problem für die beiden. Unterdessen verlieren Simone und Richard nach dem Tod des BDE-Präsidenten einen wichtigen Partner im Kampf um die WM und stehen wieder am Anfang.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zu Shirins Überraschung kommt ihre Mutter auf einen Spontanbesuch vorbei. Nach dem Lob für ihren Erfolg gesteht Shirin ihr - in der Hoffnung auf Verständnis - einen alten Fehler. Doch ihre Mutter reagiert abweisend. Tuner stürzt sich in die Arbeit, um die Pachterhöhung stemmen zu können. Als er sich in der Hektik verletzt, muss er frustriert einsehen, dass er nichts mehr tun kann. Da macht Felix ihm ein überraschendes Angebot.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.