TV-Soaps: Zoff bei Marie und Ingo in "Alles was zählt"

Ringo ermöglicht Spohn bei "Unter uns" ein ungestörtes Treffen mit Easy und in "Alles was zählt" kommt es zwischen Marie und Ingo zum Bruch. Bei "GZSZ" hofft Toni, von Maren mehr über Luis zu erfahren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco macht sich Sorgen, dass Elli schlechter dran ist, als sie zugibt. Als er sie erneut im Krankenhaus besucht, kann sie ihre Verzweiflung nicht mehr verbergen. Indes ermöglicht Ringo Spohn ein ungestörtes Treffen mit Easy. Doch er darf seine Beziehung nicht für seine Karriere opfern. Robert hofft, dass Irene einen versöhnlichen Schritt auf Larissa zumacht. Doch zu seiner Enttäuschung ist Irene noch nicht bereit, Larissa zu verzeihen.

Cat-Content deluxe! Verspielte Katzen erkunden neugierig geschlossenes Aquarium

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Flo sorgt sich: Lina hat seit 10 Tagen die WG nicht mehr verlassen. Aus Angst erneut eine Panikattacke zu erleiden, schließt sie sich ein. Doch Ex-Freund Flo will sie wieder ins Leben zurückholen. Mit einem inszenierten Feueralarm lockt er Lina aus dem Haus. Doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Es waren harte Wochen für Nik, doch nun genießt er seine neuen Freiheiten. Seitdem er die Schule geschmissen hat, konzentriert er sich voll auf seine DJ-Karriere. Zwischendurch streift er durch die Stadt, trinkt Alkohol und hängt rum. Als ein plötzlicher Streit mit einer Gruppe Teenager eskaliert, ist die Polizei zur Stelle und verständigt seinen Vater. Als der von Niks Zukunftsplänen hört, hat er nichts als Verachtung für seinen Sohn übrig.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Vanessa erfährt, wie weit Christoph im Kampf gegen ihre Eltern zu gehen bereit ist, macht sie ihm eine harte Ansage. Derweil eskaliert Maries Streit mit Ingo und es kommt zum Bruch zwischen den beiden Geschwistern. Michelle wacht nach einer Partynacht mit Moritz am Pool auf. Im Zuge dessen muss sie erkennen, dass Mo offensichtlich obdachlos ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren scheint heute kein Fettnäpfchen auszulassen. Zur Krönung schüttet sie auch noch Getränke über eine Polizistin - Toni. Als Maren klar wird, wen sie vor sich hat, kommen die beiden ins Gespräch, da Maren eine Lanze für Nina brechen will, aber auch Toni hofft, mehr über Luis zu erfahren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.