TV-Soaps: Das passiert heute Abend! 📺

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Mittwoch weiter. Die Soap-TV-Vorschau bei BRIGITTE.de.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy will sich von seinem Liebeskummer nicht unterkriegen lassen. Das ist aber gar nicht so leicht, da Ringo nebenan wohnt. Während Ringo unter der Ablehnung seiner Freunde und Easys eisigem Schweigen leidet, beschließt er, sich eine Auszeit bei Malte und Caro in Südafrika zu gönnen. Dann erfährt Easy die endgültige Summe der Konventionalstrafe, die Ringo ihm eingebrockt hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Stockbesoffen und völlig fertig steht Freddy vor der Tür. Ein Nachbar hat ihn dabei erwischt, wie er auf der Baustelle nebenan randaliert hat. Damit ist für Marc das Maß endgültig voll: So kann es nicht weitergehen! Auch Jan will, dass der aufmüpfige Mitbewohner auszieht. Entschlossen, seinen Cousin zurück zu Tante Nicole zu schicken, sucht Flo sie am darauffolgenden Tag auf und will sie überreden, Freddy wieder aufzunehmen. Doch vor Ort stellt sich alles anders dar, als zunächst gedacht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Geschickt fädelt Schmidti eine Versöhnung zwischen Emmi und Sabrina ein und öffnet dafür Sabrina die Möglichkeit, wieder auf dem Hausboot zu wohnen. Doch will sie das überhaupt? Schmidti geht in die Vollen und will Sabrina überzeugen: Second-Möbel in ihrer Koje sollen es heimelig machen. Das zeigt Wirkung und tatsächlich ist Sabrina gerührt. Als Schmidti zum Kuss ansetzt, wähnt er sich schon auf der Siegerstraße.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian und Lena lassen sich notgedrungen darauf ein, Alexanders Geburtstag bei Maximilian zu verbringen. Lena kann gerade noch verhindern, dass die Situation dort eskaliert. Pauline kann Damian dazu bewegen, sich bei Isabelle für Kai einzusetzen. Damian kommt derweil auf die Idee, wie er Isabelle von sich überzeugen kann.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Paul Miriam aufhalten will, bleiben die beiden zu allem Überfluss in der U-Bahn stecken. Schweren Herzens bittet Paul Emily telefonisch, sich um seine wartende Mutter zu kümmern. Völlig überfordert muss Emily Silke eröffnen, dass Miriam nicht kommen wird.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.