TV-Tipps: "Das Sommerhaus der Stars" hat wieder geöffnet

Bei RTL öffnet das "Sommerhaus der Stars" wieder seine Pforten. "ZDFzeit" befasst sich in "Mythos Monaco" mit den Enkelinnen von Grace Kelly. In "127 Hours" (Tele 5) steckt James Franco als Extrembergsteiger in einer Felsspalte fest.

20:15 Uhr, RTL, Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare, Promishow

Acht Promipaare ziehen in neuen Folgen unter ein bescheidenes Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2019". Beim emotionalen Pauschalurlaub in Portugal wird mit harten Bandagen gespielt. Mit dabei: Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce, Schauspielerin Jessika Cardinahl, Musiker Menowin Fröhlich, Sänger Michael Wendler, Sänger Willi Herren, die "Love Island"-Reality-Stars Elena Miras und Mike Heiter und die "Bachelor in Paradise"-Reality-Stars Johannes Haller und Yeliz Koc.

20:15 Uhr, VOX, 7 Töchter, Personalitydoku

Sie sind die Töchter berühmter Eltern. Jeder kennt ihren Namen. Fluch oder Segen? Elenas Vater, Schauspieler Mathieu Carrière, kämpft nach der Scheidung für die Rechte unverheirateter Väter und geht sogar 10 Tage ins Gefängnis. Schämt sich Elena? Lou Beyer ist die Tochter von Sänger Nino de Angelo. Der geht oft durch die Presse: Drogen, Insolvenz, Frauen. Wie ist es, die Eskapaden des Vaters mitzuerleben? Jetzt spricht die 30-Jährige darüber.

20:15 Uhr, Tele 5, 127 Hours, Drama

Der Bergsteiger Aron Ralston (James Franco) hat einen folgenschweren Unfall: In einem schmalen Erdriss des Blue John Canyon klemmt ihm ein herunterfallender Felsbrocken den rechten Arm ein - Aron ist bewegungsunfähig. Nach etlichen Stunden stellt er zudem fest, dass seine Hand unter dem Felsen bereits abgestorben ist. Um sich zu retten, muss er seinen Arm amputieren, doch fehlt ihm dafür das notwendige Werkzeug. Mittels einer Videokamera nimmt er Abschied von Familie und Freunden.

20:15 Uhr, ZDF, ZDFzeit: Mythos Monaco - Das Erbe der Grace Kelly, Doku

Durch die Hollywood-Ikone Grace Kelly begann Monaco zu funkeln und strahlen, sie machte es zu dem, was es heute ist: ein angesehenes Fürstentum, wohlhabend und einflussreich. Ohne ihr Vermächtnis ist kein Staat zu machen, das haben ihre Enkel erkannt. Charlotte, Pauline, Pierre - die junge Generation der Fürstenfamilie erinnert viele an ihre Großmutter Grace Kelly - stilvoll im Auftritt, verbreiten sie Glanz und Glamour. "ZDFzeit" zeichnet ein Sittengemälde der letzten drei Generationen der Grimaldis.

20:15 Uhr, kabel eins, Leg dich nicht mit Zohan an, Komödie

Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan (Adam Sandler), den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet - sehr zum Leidwesen des palästinensischen Terroristen Phantom (John Turturro). Doch eines Tages täuscht Zohan seinen Tod vor und taucht inkognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle Chriqui) findet er Berufung und Liebe - aber die Vergangenheit ruht nicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.