TV-Tipps: "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" im Free-TV

In "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" (ProSieben) muss sich Captain Jack Sparrow mit seinem Erzfeind Barbossa verbünden. Vin Diesel und seine Crew wechseln in "Fast & Furious 6" (RTL) indessen die Seiten, um einen Verbrecher zu stoppen.

Ana Ivanovic ihr After-Baby-Body ist einfach unglaublich!

20:15 Uhr, ProSieben, Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, Abenteuerkomödie

Der barbarische Captain Salazar (Javier Bardem) schafft es, sich aus dem Teufelsdreieck zu befreien. Er schwört gnadenlose Rache und will alle noch lebenden Piraten töten - allen voran Captain Jack Sparrow (Johnny Depp). Dessen einzige Möglichkeit, Salazar zu besiegen, besteht darin, den Dreizack Poseidons in seine Hände zu bekommen, der ihm die Herrschaft über die sieben Weltmeere verleiht. Doch dazu muss er sich mit seinem Erzfeind Barbossa (Geoffrey Rush) verbünden.

20:15 Uhr, RTL, Fast & Furious 6, Actionthriller

Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O'Connor (Paul Walker) leben friedlich mit ihren Familien auf den Kanaren. Finanziell haben sie ausgesorgt und könnten den Ruhestand genießen - wäre da nicht die Gewissheit, nie wieder nach Hause zurückkehren zu können. Doch dann macht FBI Agent Hobbs (Dwayne Johnson) den Dieben ein Angebot: Wenn es ihnen gelingt, den Gangster Shaw (Luke Evans) zu fassen, werden ihnen alle Straftaten vergeben. Doch Shaw bekommt Hilfe von einer alten Bekannten: Doms totgeglaubte Freundin Letty (Michelle Rodriguez) ist an den Überfällen beteiligt.

20:15 Uhr, ZDF, Inga Lindström: Klang der Sehnsucht, Liebesfilm

Die junge Dirigentin Stine Sunström (Stephanie Stumph) kehrt in ihren Heimatort zurück, um dort das örtliche Orchester für ein Sommerkonzert zu dirigieren. Dort macht sie einige überraschende Entdeckungen. Bei Stines Mutter Birgit ist lange Jahre Lene (Tara Fischer) aufgewachsen, als Schwester von Stine. Tatsächlich aber ist Lene Stines Tochter, der sie nun endlich die Wahrheit sagen will. Doch dann taucht der ebenfalls ahnungslose Vater von Lene auf, Stines erste große Liebe.

20:15 Uhr, VOX, Grill den Henssler Sommer-Special, Kochshow

Die Musiker Daniel Wirtz und Johannes Oerding sowie "7 Töchter"-Gastgeberin Laura Karasek fordern Koch-King Steffen Henssler am Grill heraus. Dabei unterstützt sie Sterne-Koch Christian Lohse mit seinem Fachwissen. Während die Promis alles geben, um Steffen Henssler mit ihren Grill-Kreationen zu übertrumpfen, fühlt ihnen Moderatorin Annie Hoffmann auf den Zahn. Manager und Genießer Reiner Calmund, Comedian und Restaurantbesitzerin Mirja Boes und Sternekoch Christian Rach bewerten die Gerichte. Wer gewinnt das große Grill-Duell, das Promi-Team oder der Star-Koch?

20:15 Uhr, Sat.1, Blind Side - Die große Chance, Drama

Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) ist eine glückliche Ehefrau, zweifache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Eines Tages lernt sie den obdachlosen Michael Oher (Quinton Aaron) kennen. Der Teenager kann nicht schreiben und rechnen, er hat Tag für Tag eine kurze Hose und ein T-Shirt an - auch im eisigen Winter. Leigh Anne lädt ihn ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Aus der menschlichen Geste wird schnell Zuneigung, und schon bald gehört Michael zur Familie - trotz sozialer und kultureller Unterschiede.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.