TV-Tipps: "Promi Shopping Queen" mit neuen Folgen

Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) gehen heute drei prominente Paare auf Stylingtour. Channing Tatum und Adam Driver planen in "Logan Lucky" (ProSieben) einen Raubüberfall. In "Honig im Kopf" (Sat.1) entführt das Mädchen Tilda seinen demenzkranken Opa nach Venedig.

20:15 Uhr, VOX, Promi Shopping Queen, Stylingshow

Im "Pärchen-Special" der "Promi Shopping Queen" lassen sich dieses Mal drei Prominente mit ihren Partnern auf das Fashion-Abenteuer ein: Ein kompletter Pärchen-Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden aufeinander abgestimmt werden und darf nicht mehr als insgesamt 1.000 Euro kosten. Welches Paar wohl "Promi Shopping Queen" wird?

20:15 Uhr, ProSieben, Logan Lucky, Komödie

Die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde Logan (Channing Tatum) sind Loser. Um auch mal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, planen sie einen beispiellosen Raubüberfall. Da sie selbst davon überhaupt nichts verstehen, holen sie sich Verstärkung. Dazu müssen die beiden den Safeknacker und Sprengstoffexperten Joe Bang (Daniel Craig) aus dem Gefängnis befreien.

20:15 Uhr, ZDF, Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Barcelona, Urlaubsserie

Julia (Nina Bott) und Kai Schwarz (Tobias Licht) sind alte Bekannte auf dem Traumschiff: Schon oft sind die beiden Turniertänzer als Teil des Showprogramms im Kaisersaal aufgetreten. Als sie dieses Mal für ihre Hochzeit an Bord einchecken, sieht es aber nicht nach romantischen Flitterwochen aus. Denn die beiden haben gerade erfahren, dass sie als Nachrücker an einem großen Turnier für Lateinamerikanische Tänze teilnehmen können. Für beide steht fest, dass sie die Zeit in Barcelona nicht nur flittern, sondern auch hart trainieren müssen.

20:15 Uhr, Sat.1, Honig im Kopf, Tragikomödie

Als Tildas (Emma Schweiger) Opa Amandus (Dieter Hallervorden) wegen seiner Alzheimer-Erkrankung in ein Heim ziehen muss, da ihre Eltern Niko (Til Schweiger) und Sarah (Jeanette Hain) ihn nicht zu Hause versorgen wollen, entführt die Zehnjährige den alten Mann kurzerhand. Denn sie weiß von seinem größten Wunsch: Noch einmal Venedig sehen, die Stadt, in der Amandus seine inzwischen verstorbene große Liebe kennengelernt hat. Die beiden brechen zu einer außergewöhnlichen Reise auf.

20:15 Uhr, RTL II, The Choice - Bis zum letzten Tag, Romanze

Tierarzt Travis Parker (Benjamin Walker) hat alles, was man sich nur wünschen kann. An die große Liebe glaubt er aber nicht. Doch dann lernt er seine neue Nachbarin Gabby Holland (Teresa Palmer) kennen. Die angehende Ärztin fasziniert ihn sofort und auch sie interessiert sich für ihn. Gabby ist jedoch in einer langjährigen Beziehung mit einem Arzt. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass er noch vor die größte Entscheidung seines Lebens gestellt wird.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.