VG-Wort Pixel

TV-Tipps: Der "Bachelor" vergibt seine letzte Rose

"Der Bachelor - Das große Finale": Sebastian vergibt seine letzte Rose
"Der Bachelor - Das große Finale": Sebastian vergibt seine letzte Rose
© TVNOW / Stephan Pick
Bei RTL vergibt der "Bachelor" seine letzte Rose. Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Operation Walküre" (NITRO) plant Tom Cruise als Graf von Stauffenberg ein Attentat auf Hitler.

20:15 Uhr, RTL, Der Bachelor - Das große Finale, Kuppelshow

Bei "Der Bachelor - Das große Finale" wird die letzte Rose vergeben. Nach den Dreamdates lernen die zwei Finalistinnen Sebastians Mutter kennen, bevor sie noch einmal Zeit mit ihm allein haben. Am Ende kann nur eine Lady sein Herz erobern. Wer bekommt die letzte Rose? Im zweiten Teil der Sendung fragt Frauke Ludowig nach: Hat Sebastian seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Damen nach ihrem Ausscheiden ergangen?

20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow

Zur Primetime-Ausgabe rollt Horst Lichter erneut den roten Teppich für Raritätenbesitzer aus. Verstärkung erhält er von sieben Händlern und vier Experten. Sie begutachten große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Jetzt ist Geschick gefragt! Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares!

20:15 Uhr, Kabel eins, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Actionabenteuer

Nevada, 1957: Der Archäologe und Uni-Professor Indiana Jones (Harrison Ford) und sein Kumpel Mac (Ray Winstone) stecken in großen Schwierigkeiten. Das Duo ist von sowjetischen Agenten unter Leitung der skrupellosen Irina Spalko (Cate Blanchett) gekidnappt worden. Indy soll in einer abgelegenen Lagerhalle eine geheimnisvolle Kiste identifizieren. Er entkommt knapp und erhält kurz darauf Hinweise auf einen geheimnisvollen Kristallschädel, der in Peru versteckt sein soll.

20:15 Uhr, ProSieben, Das Ding des Jahres, Gründershow

Im großen Finale bestimmt das Publikum aus sechs neuen Erfindungen den letzten Finalisten, der sich mit den fünf bereits feststehenden Final-Erfindungen messen darf. Im abschließenden Voting fällt die Entscheidung: Welches "Ding" brauchen wir unbedingt? Welche Erfindung kann die Welt nachhaltig verändern? Welche Erfindung gewinnt 100.000 Euro? Und der Jugend-Erfinder mit der "besten" Erfindung darf sich auf eine Ausbildungsförderung in Höhe von 5.000 Euro freuen.

20:15 Uhr, NITRO, Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat, Thriller

Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) und eine Gruppe hochrangiger Offiziere planen während des Zweiten Weltkriegs einen Bombenanschlag auf Adolf Hitler. Doch das Attentat misslingt und der Diktator überlebt, von der Außenwelt abgeschnitten im Führerhauptquartier. Jetzt zählt für die Verschwörer jede Minute. Können sie das Militär auf ihre Seite ziehen, bevor die Nachricht von Hitlers Überleben Berlin erreicht?

SpotOnNews

Mehr zum Thema