TV-Tipps: Drama "Begabt - Die Gleichung eines Lebens" auf ProSieben

In "Begabt - Die Gleichung eines Lebens" (ProSieben) kümmert sich Chris Evans um ein hochbegabtes Mädchen. Das smarte "Boss Baby" (Sat.1) wirbelt das Leben des siebenjährigen Tim durcheinander. Auf VOX erhält "Evan Allmächtig" indessen einen Auftrag von Gott.

20:15 Uhr, ProSieben, Begabt - Die Gleichung eines Lebens, Drama

Frank (Chris Evans) kümmert sich um seine Nichte Mary (Mckenna Grace), nachdem ihre Mutter auf tragische Weise gestorben ist. Das kleine Mädchen zeigt enorme mathematische Fähigkeiten. Ihr Onkel will ihr aber ein möglichst normales Leben ermöglichen und sie auf der örtlichen Grundschule belassen. Als sich die Großmutter einmischt, droht er das Fürsorgerecht zu verlieren...

20:15 Uhr, Sat.1, The Boss Baby, Digitrickkomödie

Das Leben des kleinen Tim gerät völlig aus den Fugen, als seine frischgebackenen Eltern mit seinem kleinen Bruder nach Hause kommen. Hinter der süßen Fassade des kleinen Wonneproppens verbirgt sich nämlich ein sprechendes und Anzug tragendes Business-Baby, das seine Fähigkeiten geschickt vor den Erwachsenen verbergen kann. Obwohl sich die Brüder nicht ausstehen können, raufen sie sich zusammen, als es heißt, gegen einen gemeinsamen Feind vorzugehen ...

20:15 Uhr, VOX, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, Superheldenaction

Peter Parker (Andrew Garfield) hat als Spider-Man kein leichtes Leben: Auf der einen Seite fühlt er sich dazu verpflichtet die Menschen von New York zu beschützen, auf der anderen Seite bemüht er sich um die Beziehung zu seiner großen Liebe Gwen Stacy (Emma Stone). Die Lage spitzt sich zu, als Oscorp-Mitarbeiter Max Dillon (Jamie Foxx) durch einen Arbeitsunfall zum buchstäblich unter Strom stehenden Bösewicht Electro mutiert, und den Times Square zerstört. Zu allem Überfluss erfährt Peters Freund Harry Osborne (Dane DeHaan), dass er eine unheilbare Krankheit geerbt hat und dadurch Züge seines verhassten Vaters annimmt.

20:15 Uhr, Das Erste, Verstehen Sie Spaß? - Spezial, Show

"Malle ist nur einmal im Jahr" - das gilt auch für das "Verstehen Sie Spaß?"-Spezial. Auf dem Programm stehen die lustigsten 20 Filme mit der versteckten Kamera aus dem letzten Jahr - inklusive jeder Menge Highlights, bei denen Prominente entweder als Lockvogel für "Verstehen Sie Spaß?" im Einsatz waren oder selbst in die Falle tappten. Zu sehen sidn u.a. Tim Mälzer, Hans Sigl, Beatrice Egli und die Ehrlich Brothers.

20:15 Uhr, ZDFneo, Evan Allmächtig, Komödie

Evan Baxter (Steve Carell) ist der Sprung vom kleinen Nachrichtensprecher eines lokalen Senders in New York zum Kongressabgeordneten in Washington gelungen. Dass er von Gott persönlich dazu angehalten wird, einer Sintflut vorzubeugen und als moderner Noah eine Arche zu bauen, passt nicht ganz in seine Pläne. Doch als unvermittelt sein Bart zu wachsen beginnt und auch andere Vorzeichen eintreten, erkennt Evan, dass er nicht seinem Land, sondern der ganzen Menschheit dienen muss.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.