TV-Tipps: In "Marie fängt Feuer" macht ein Stalker Ärger

In "Marie fängt Feuer" (ZDF) versucht Marie Reiter, ihre Freundin vor einem Stalker zu beschützen. Auf ProSieben wird ein Chirurg zum Marvel-Magier "Dr. Strange". Und in "Slumdog Millionär" (Sat.1) kämpft sich ein Waisenjunge durch eine Quizshow.

20:15 Uhr, ZDF, Marie fängt Feuer: Alles oder nichts, Familienfilm

Angie (Sylta Fee Wegmann) wird gestalkt: Nachdem die Freiwillige Feuerwehr einen Mann aus seinem Auto befreit hat, wird er zur Bedrohung seiner Retterin, und Marie (Christine Eixenberger) muss ihrer Freundin zur Seite stehen. Da die Polizei Angie nicht helfen kann, mobilisiert Marie ihre Freunde, um ihr ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Doch selbst die Nachtwache von Marco (Gabriel Raab) und Gerhard (Ferdinand Dörfler) kann den Stalker nicht abhalten, und die Situation spitzt sich immer weiter zu.

20:15 Uhr, ProSieben, Doctor Strange, Fantasy-Action

Der exzentrische Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) kann nach einem schweren Verkehrsunfall nicht mehr praktizieren. Verzweifelt reist er nach Tibet an einen mystischen Ort, von dem er sich Heilung verspricht. Die Älteste (Tilda Swinton) bildet ihn schließlich zum mächtigsten Magier der Welt aus. Schon bald muss Dr. Strange seine neu gewonnen Kräfte einsetzen, um die Menschheit vor einer dunklen Macht zu beschützen.

20:15 Uhr, VOX, Grill den Henssler: Kids-Special, Kochshow

Im "Grill den Henssler Kids-Special", moderiert von Annie Hoffmann, tritt Koch-King Steffen Henssler zu Gunsten des RTL-Spendenmarathon gemeinsam mit Kids gegen die Promis am Herd an. Mit dabei sind die Ehrlich Brothers, Vanessa Mai und Ben Blümel mitsamt Koch-Coach Stefan Marquard. Doch auch die Juroren Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach bekommen Zuwachs: Ihre Mini-Doppelgänger bewerten die Gerichte gemeinsam mit den Erwachsenen.

20:15 Uhr, RTL, Ninja Warrior Germany - 4 Nationen Special, Sportshow

Im "Ninja Warrior Germany 4 Nationen Special" treten die besten sechs Athleten aus vier Ländern (Deutschland, USA, Japan, Spanien) gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Nationen-Champion". Welches Länderteam wird in diesem Jahr nach insgesamt vier Runden gewinnen? Im deutschen Team: Team-Kapitänin Arleen Schüssler und René Casselly, Sladjan Djulabic sowie Alexander Wurm und Oliver Edelmann.

20:15 Uhr, Sat.1, Slumdog Millionär, Drama

Jamal (Dev Patel) muss in einer populären TV-Quizshow nur noch eine Frage richtig beantworten, um den Hauptgewinn von 20 Millionen Rupien zu kassieren. Dass der Waisenjunge aus den Slums von Mumbai bisher alle Antworten parat hatte, macht nicht nur den Moderator misstrauisch. Die Produzenten bezichtigen den "Slumdog" des Betrugs und lassen ihn kurz vor dem Finale zur Polizei bringen...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.