TV-Tipps: König und Bukow ermitteln wieder im "Polizeiruf 110"

Im "Polizeiruf 110" (Das Erste) fahnden König und Bukow nach einem flüchtigen Jungunternehmer. Bei RTL steigt zur Halbzeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die große Dschungelparty. In "Verborgene Schönheiten" (Sat.1) hat Will Smith Begegnungen der dritten Art.

Meghan Markle: Harry muss abnehmen

20:15 Uhr, Das Erste, Polizeiruf 110: Söhne Rostocks, Krimi

In Sascha Bukows (Charly Hübner) Armen stirbt der 36-jährige Frank Fischer - der Rostocker Unternehmer Michael Norden (Tilman Strauß), der dabei zugesehen hat, ist auf der Flucht. Bald finden sich Hinweise, dass Norden etwas mit der Sache zu tun hat und sich noch irgendwo in Rostock versteckt hält. König (Anneke Kim Sarnau) und Bukow treffen sich mit Nordens Jugendliebe Beate (Beate Hövermann), einer Alleinerziehenden, der ihr halbwüchsiger Sohn über den Kopf wächst.

20:15 Uhr, ZDF, Frühling - Genieße jeden Augenblick, Drama

Die Witwe eines verstorbenen Motorradfahrers erscheint nicht zu dessen Begräbnis. Verzweifelt begibt sich die 19-jährige Tochter Johanna (Emilia Bernsdorf) auf die Suche nach ihrer Mutter. Von alldem nichts ahnend, hat Katja Baumann (Simone Thomalla) die Gesuchte bereits gefunden: Gut gelaunt sitzt sie an einer Bushaltestelle und wartet darauf, dass ihr Mann sie abholt. Katja merkt, dass hier etwas nicht stimmt, und bringt die Frau ins Krankenhaus.

20:15 Uhr, RTL, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die große Dschungelpart, Dschungelshow

Pünktlich zur Halbzeit des Dschungelcamps feiert Moderatorin Angela Finger-Erben mit ehemaligen Dschungelcampern live im Studio "Die große Dschungelparty". Gemeinsam nehmen sie die vergangenen Camp-Tage unter die Lupe und beantworten die wichtigsten Fragen rund um die Show. Nichts wird ausgelassen, alles wird analysiert und kommentiert. Und ein prominenter Dschungelfan kommt dem Camp schon bald viel näher als gedacht.

20:15 Uhr, Sat.1, Verborgene Schönheit, Drama

Howard Inlet (Will Smith) ist Geschäftsführer einer New Yorker Werbeagentur. Als seine kleine Tochter stirbt, verliert er den Halt und der Firma droht der Konkurs. Seine besorgten Freunde engagieren daraufhin drei Schauspieler, die für ihn als die Liebe, die Zeit und der Tod auftreten, um ihn bei der Trauerbewältigung zu unterstützen.

20:15 Uhr, RTL ZWEI, Männertag, Komödie

Die vier Freunde Stevie (Milan Peschel), Chris (Tom Beck), Peter (Oliver Wnuk) und Klaus-Maria (Axel Stein) sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres alten Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich am Vatertag auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike - und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul (Chris Tall) sowie Powerfrau Andrea (Lavinia Wilson), die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.