TV-Tipps: Rache-Thriller "Genug" mit Jennifer Lopez

In "Genug" (Tele 5) nimmt Jennifer Lopez als Kellnerin Slim Rache an ihrem gewalttätigen Ehemann. "Die Glücksritter" (kabel eins) müssen für ein Experiment unfreiwillig die Rollen tauschen. In "Monsoon Baby" (3Sat) engagiert ein deutsches Paar eine indische Leihmutter.

20:15 Uhr, Tele 5, Genug, Rachethriller

Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) heiratet den charmanten Unternehmer Mitch Hiller (Bill Campbell). Sie genießt das sorgenfreie Leben in vollen Zügen - bis sie herausfindet, dass Mitch sie betrügt. Als Slim ihren Ehemann zur Rede stellt, zeigt Mitch sein wahres Gesicht. Er schlägt sie und droht, ihr und der gemeinsamen Tochter Gracie etwas anzutun, sollte sie ihn verlassen. Slim gelingt es, mit Gracie zu fliehen, doch Mitch ist ihr dicht auf den Fersen.

20:15 Uhr, RTL, Die 25 schillerndsten Storys rund um die Schönheit, Show

Eine junge Mutter aus England investiert 20.000 Pfund, um ihre 2-jährige Tochter zur Schönheitskönigin zu machen, ein absurder Schönheitswettbewerb sucht den "Hässlichsten Hund der Welt", ein Hutdesigner für Stars und Royals sowie eine umjubelte Ärztin, die Pickel behandelt: Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert mit "Die 25 schillerndsten Storys rund um die Schönheit" eine neue Folge ihrer kultigen Ranking-Show. Wer wird die Nummer 1?

20:15 Uhr, kabel eins, Die Glücksritter, Komödie

Randolph (Ralph Bellamy) und Mortimer Duke (Don Ameche), zwei kauzige alte Finanzmagnaten, planen ein seltsames Experiment. Um die Frage zu klären, ob die Persönlichkeit eines Menschen von seiner Veranlagung oder dem sozialen Umfeld bestimmt sei, stürzen sie den erfolgsverwöhnten Jungmanager Louis Winthorpe (Dan Aykroyd) über Nacht in den finanziellen Ruin. Im Gegenzug machen sie den Ganoven Billy Ray (Eddie Murphy) zum Börsenmakler. Doch bald durchschauen die beiden Versuchskaninchen das böse Spiel und nehmen Rache.

20:15 Uhr, NITRO, Der mit dem Wolf tanzt, Westernepos

1863: Leutnant John Dunbar (Kevin Costner) lässt sich an einen verlassenen Außenposten im Westen versetzen. Er schließt Freundschaft mit einem vor seiner Hütte herumstreunenden Wolf - und trifft auf den Sioux "Strampelnder Vogel". Fasziniert von dem Indianer beschließt John, dessen Stamm ausfindig zu machen. Schon bald nimmt das Leben des Offiziers eine unerwartete Wendung.

22:25 Uhr, 3Sat, Monsoon Baby, Drama

Nina (Julia Jentsch) und Mark (Robert Kuchenbuch) wünschen sich seit Jahren ein Kind. Vergeblich. Eine Adoption kommt für sie jedoch nicht in Frage - sie möchten gern ihr "eigenes" Kind. Es scheint nur noch eine einzige Lösung für sie zu geben: eine Leihmutter in Indien. Euphorisch reisen Nina und Mark in das ihnen fremde Land. Alles scheint zunächst perfekt, die Ärztin Kamalika (Swaroopa Gosh) wirkt kompetent, und in der jungen Shanti (Tillotama Shome) finden sie schnell die passende Leihmutter für ihr Wunschbaby. Aber die neun Monate bis zur Geburt sind eine lange Zeit, die auch Nina und Mark nicht unberührt lässt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.