VG-Wort Pixel

TV-Tipps: Thriller "Charlotte Link: Die Entscheidung" im Ersten

"Charlotte Link: Die Entscheidung": Simon (Felix Klare) und Nathalie (Jasna Fritzi Bauer) finden eine Leiche
"Charlotte Link: Die Entscheidung": Simon (Felix Klare) und Nathalie (Jasna Fritzi Bauer) finden eine Leiche
© ARD Degeto/Francois Lefebvre
In "Charlotte Link: Die Entscheidung" (Das Erste) wird ein deutscher Urlauber in Menschenhandel verstrickt. Jennifer Aniston und Adam Sandler geben sich in "Meine erfundene Frau" (Sat.1) indessen als Ehepaar aus.

20:15 Uhr, Das Erste, Charlotte Link: Die Entscheidung, Thriller

In Marseille lernt der deutsche Urlauber Simon Lemberger (Felix Klare) die bei einem Einbruch in eine Ferienanlage ertappte Nathalie (Jasna Fritzi Bauer) kennen. Simon, dessen Kinder ihn besuchen wollten und nun haben sitzen lassen, nimmt die junge Frau auf - aus spontaner Hilfsbereitschaft und um "die Dinge mal nicht nur geschehen zu lassen", wie ihm seine Freundin Kristina Dembrowski (Theresa Underberg) vorwirft. Doch Simons weiblicher Gast bleibt nicht sein einziges Problem. Schon bald kommen er und Nathalie ins Visier einer brutalen Mädchenschleuserbande.

20:15 Uhr, Sat.1, Meine erfundene Frau, Komödie

Schönheitschirurg Danny (Adam Sandler) ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Schließlich trifft er aber seine Traumfrau - und die entdeckt den Ring. Danny tut kurzerhand so, als ob er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen wolle. Er engagiert seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder als seine Ex-Familie - mit fatalen Folgen.

20:15 Uhr, ZDF, Der Bergdoktor: Zwei Wahrheiten, Familienserie

Martins (Hans Sigl) Patient Bernd Tannhofer (Anian Zollner) hat große Probleme. Während seine Frau sich von ihm trennen will, plagen ihn heftige epileptische Anfälle. Er hat Angst, nun auch seinen Sohn zu verlieren. Auf dem Gruberhof treibt indes Anne (Ines Lutz) erfolgreich ihren Plan voran, die "Gruber-Milch" auf den Markt zu bringen. Dass sie aber auf dem Hof arbeitet und auch noch über Martins Praxis wohnt, ist für dessen Freundin Franziska (Simone Hanselmann) schwierig.

20:15 Uhr, VOX, Escape Plan, Actionthriller

Als Sicherheitsexperte Ray (Sylvester Stallone) mal wieder ein Hochsicherheitsgefängnis auf seine Ausbruchssicherheit testet, merkt er zu spät, dass man ihn in eine Falle gelockt hat. Ein Glück, dass er in dem Häftling Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) einen echten Gefängnis-Buddy findet. Gemeinsam mit Computerexperte und Mitinsasse Hush (50 Cent) schmiedet er einen riskanten Fluchtplan.

20:15 Uhr, kabel eins, Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank, Abspecksoap

Heute haben die Kandidaten mit ihrem inneren Schweinehund zu kämpfen. André klagt wegen des Cola-Entzugs über Kopfschmerzen und Schokofanatikerin Anja fehlt die tägliche Zuckerdosis. Auch auf ihr geliebtes Fleisch können die Teilnehmer einfach nicht verzichten. Die Lösung: ein Low-Carb-Burger für Team Willi. Doch der muss beim Zumba-Tanz wieder abtrainiert werden. Finden die Kandidaten ihren Rhythmus oder werfen die ersten das Handtuch?

SpotOnNews

Mehr zum Thema