Urlaubsfreude sieht anders aus

Chiara Ferragnis Sohn ist unzufrieden

Da freut sich jemand wohl gar nicht auf den Urlaub. Die italienische Mode-Bloggerin Chiara Ferragni (32) postete ein Selfie mit ihrem Sohn Leo, der darauf allerdings ziemlich unzufrieden aussieht. "Wir sind so glücklich, dass wir in den Urlaub fahren", scherzt die 32-Jährige mit einem lachenden Smiley unter dem Schnappschuss.

Während seine Mama in die Kamera lächelt, bricht der kleine Blondschopf in Tränen aus. Chiara Ferragni und ihr Mann Fedez (29) teilen immer wieder Privates auf ihren Social-Media-Kanälen. Die beiden sind seit September 2018 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn, Leone Lucia Ferragni, kam im März 2018 zur Welt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.