Val Kilmer: Gelöste Stimmung hinter der Kamera

Val Kilmer lacht "wie ein Schulkind" am Set von "Top Gun: Maverick"

"Er ist so lustig; ich hoffe er hat die Welt genug gerettet, um sich eine Auszeit nehmen zu können und als Comedian Fuß zu fassen."

Val Kilmer (59, "Top Gun") spricht in höchsten Tönen von seinem Schauspiel-Kollegen Tom Cruise (56), wie die US-Seitet "The Hollywood Reporter" berichtet. Hinter den Kulissen von "Top Gun: Maverick" ging es laut Kilmer immer lustig zu: Cruise soll den 59-lährigen "wie ein Schulkind" zum Lachen gebracht haben. Auch Produzent Jerry Bruckheimer (75) trug zur guten Atmosphäre bei. So gelöst die Stimmung hinter der Kamera auch war, im Sequel zu "Top Gun" geht es sicherlich ernster zu. Der Actionfilm wird im Sommer 2020 in den Kinos zu sehen sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.