VG-Wort Pixel

Vanessa Hudgens: Eleganter Auftritt im Maxi-Kleid


US-Schauspielerin Vanessa Hudgens zog bei einer Veranstaltung in Kalifornien in einem schicken Maxi-Kleid alle Blicke auf sich.

Schauspielerin Vanessa Hudgens (29, "High School Musical") war der Hingucker bei einer Veranstaltung in Kalifornien. In einem schwarzen Maxi-Kleid mit hellem Blumenmuster und zarten Spaghettiträgern zog sie alle Blicke auf sich. Besonderer Blickfang waren die funkelnden Gold-Applikationen, die über den gesamten Stoff verteilt waren. Für einen sexy Touch sorgten das tiefe Dekolleté und ein hoher Beinschlitz auf der linken Seite.

Zu ihrem sommerlichen Outfit kombinierte Hudgens schwarze, offene Stilettos. Passend zu den Gold-Applikationen auf ihrem Kleid trug sie Goldschmuck, wie etwa eine Halskette, mehrere Ringe sowie großen Creolen. Ihre dunklen Haare waren elegant zurückgesteckt. Für den verführerischen Augenaufschlag sorgte schwarzer Mascara. Ein zarter Lippenstift rundete den Look der Schauspielerin perfekt ab.

SpotOnNews

Mehr zum Thema