Vanessa Kirby: Sie spricht über die Gerüchte mit Tom Cruise

Vanessa Kirby: Klartext über Tom Cruise

"Es war nicht nur ein Kuss, es war eine Ehe."

Vanessa Kirby (30, "The Crown") ist die ewigen Gerüchte um eine Affäre mit Tom Cruise (56, "Top Gun") leid. Im Interview mit der britischen Zeitschrift "Marie Claire" erzählt sie von den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Fallout" mit dem Hollywood-Star und davon, wie schnell Gerüchte entstanden. "Obwohl die Crew dabei war, hieß es gleich: 'Die nächste Ehefrau liegt ihm zu Füßen'", so die britische Schauspielerin. Um mit den Spekulationen aufzuräumen, schwärmte sie später von ihrem Freund Callum Turner: "Er ist wundervoll und er ist mein bester Freund."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Vanessa Kirby wurde während Dreharbeiten mit Tom Cruise mehr als nur eine Affäre mit ihm nachgesagt
Vanessa Kirby: Sie spricht über die Gerüchte mit Tom Cruise

Vanessa Kirby: Klartext über Tom Cruise

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden