VG-Wort Pixel

Vanessa Morgan: Sie hat sich mit Baseball-Star Michael Kopech verlobt


Vor malerischer Kulisse hat "Riverdale"-Schauspielerin Vanessa Morgan einen Antrag von ihrem Freund Michael Popech bekommen.

Im Hintergrund ein rauschender Wasserfall in Mooney Falls im US-Bundesstaat Arizona. Direkt davor ein Pärchen, das sich als "Riverdale"-Star Vanessa Morgan (Rollenname: Antoinette "Toni" Topaz) und ihr Freund Michael Kopech entpuppt. In einem Video, das der Baseball-Star der Chicago White Sox bei Instagram veröffentlicht hat, sank er in besagter Traumkulisse vor seiner Angebeteten auf ein Knie und stellte die Frage aller Fragen - auf die sie natürlich nur eine Antwort geben konnte.

Während sie bei einem Schnapsschuss des magischen Moments auf Instagram um Worte rang und lediglich "Mein für immer" dazuschrieb, verfasste Kopech einen langen Liebesschwur zum Verlobungsvideo. "Ich bin absolut kein traditioneller Typ Mensch und ich weiß, dass ich in dieser Hinsicht mit dir mein perfektes Gegenstück gefunden habe. (...) Wir wissen, dass es für immer ist. Warum sollten wir also warten?"

Lange haben die beiden in der Tat nicht bis zur Verlobung ausgeharrt. Laut der US-amerikanischen Seite "People" wurden die kanadische Schauspielerin und der US-amerikanische Profisportler vor rund einem Jahr ein Paar.

SpotOnNews

Mehr zum Thema