Vin Diesel: Vertrauter Moment zwischen den beiden Schauspielern

Vin Diesel und "Papa" Sir Michael Caine

"Ich komme nie nach London ohne ein anständiges Abendessen mit Papa. Sir Michael Caine."

Vin Diesel (51, "Riddick") zeigt sich auf seinem neuesten Instagram-Post mit Sir Michael Caine (85). Abgelichtet in einem Restaurant sieht man die beiden bei einem gepflegten Abendessen und zwei Gläsern Rotwein. Diesel schmunzelt in die Kamera. Die beiden sind schon seit über 10 Jahren befreundet, wie die britische Seite "Dailystar" berichtet. Sie soll ein ähnlicher Hintergrund verbinden: Beide stammen aus Arbeiter-Familien und mussten sich ihren Erfolg hart erkämpfen. Diese gemeinsamen Wurzeln haben den Schauspielern zu einer besonderen Freundschaft verholfen. Offenbar ist die so eng, dass Diesel Caine in dem Kommentar sogar "Papa" nennt. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen, umso mehr scheint er den Kontakt zu dem 85-Jährigen zu genießen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.