Vin Diesel und Michelle Rodriguez: Die Dreharbeiten für "Fast & Furious 9" haben begonnen

Vin Diesel und Michelle Rodriguez haben den ersten Drehtag für "Fast & Furious 9" hinter sich gebracht - und feiern das auf Instagram.

Für Vin Diesel (51, "Riddick") und Michelle Rodriguez (40, "Widows - Tödliche Witwen") haben die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" begonnen: Der Dom-Toretto-Darsteller postete ein Video der beiden auf Instagram, in dem sie am Set zu sehen sind. "Kannst du es glauben, Letty?", fragt er seine Schauspielkollegin, indem er den Namen ihres "Fast & Furious"-Charakters benutzt. "Neun. Neun!", sagt sie darauf.

"Es fühlt sich an wie ein Wunder"

"Wir haben gerade unseren ersten Tag beendet. Es fühlt sich an wie ein Wunder", erzählt Diesel weiter und bedankt sich bei allen, die den neunten Film des Franchise möglich gemacht haben: Universal, das Film-Team, die Schauspieler und die Fans. "Wir sind so gesegnet und wir lieben euch so sehr." Der neunte Film der "Fast & Furious"-Reihe soll am 21. Mai 2020 in die deutschen Kinos kommen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.