Vorschau: "Ella Schön" kümmert sich um einen "Flitzer"

Die Rechtsberaterin "Ella Schön" (ZDF) hat es mit einem "Flitzer" zu tun. Bei VOX treffen sich Ex-Dschungelcamper zum "perfekten Dschungel-Dinner". In "Fifty Shades of Grey" (RTL) lässt sich die Studentin Anastasia auf eine erotische Affäre ein.

20:15 Uhr, ZDF, Ella Schön: Die nackte Wahrheit, Familienkomödie

Einschulungsfeier bei Familie Kieper, zu der Ella jetzt fest dazu gehört. Ella (Annette Frier) bekommt dabei einen neuen Fall serviert, der in Gestalt eines nackten Mannes durchs Dorf läuft. Holger Packebusch (Hilmar Eichhorn), der Besitzer des ortsansässigen FKK-Campingplatzes, scheint verwirrt zu sein. Als er am nächsten Morgen in Kollkamps Kanzlei auftaucht und stockend von seiner Demenz-Diagnose berichtet, übernimmt Ella seinen Fall. Packebusch wurde aufgrund seines unbekleideten Spaziergangs durchs Dorf beim Gericht angeschwärzt.

20:15 Uhr, VOX, Das perfekte Dschungel Dinner, Kochwettstreit

Nach der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stellen sich in zwei Folgen je vier Dschungelcamper einer neuen kulinarischen Herausforderung: Für "Das perfekte Dschungel Dinner" tischen sie diesmal allerdings nicht nur Reis und Bohnen, sondern nur ihre eigenen Leibspeisen auf. Mit dabei: Felix van Deventer, Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki, Doreen Dietel, Sandra Kiriasis, Domenico de Cicco und Chris Töpperwien.

20:15 Uhr, RTL, Fifty Shades of Grey, Erotikdrama

Ana (Dakota Johnson) ist Single und sexuell noch sehr unerfahren. Bisher fehlte ihr der richtige Partner, um die Liebe und ihre körperliche Seite zu erkunden. Für eine Studentenzeitschrift ihrer Uni soll sie den geheimnisumwitterten, weil sehr zurückgezogen lebenden Unternehmer und Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) interviewen. Unerwartet zeigt Christian Interesse an der jungen Frau. Er sucht nach einer Frau, die bereit ist, sich auf eine sexuelle Beziehung mit ihm einzulassen, die besonderen Regeln unterworfen wäre. Seinen Regeln.

20:15 Uhr, ProSieben, Batman v Superman: Dawn of Justice, Fantasyaction

Tatenlos muss Batman (Ben Affleck) alias Bruce Wayne mit ansehen, wie Superman (Henry Cavill) im Duell gegen Zod ganz Metropolis verwüstet und dessen Bewohner unter den Trümmern begräbt. Getrieben von Zorn und Schmerz entwickelt Batman einen Plan, um den in seinen Augen gefühlskalten, gottgleichen Außerirdischen zu vernichten. Dabei ahnt er aber nicht, dass er nur eine Marionette des wahnsinnigen Tech-Milliardärs Lex Luthor (Jesse Eisenberg) ist, der die Superhelden gegeneinander auszuspielen versucht.

20:15 Uhr, RTL II, Stolz und Vorurteil und Zombies, Horrorromanze

England wird im frühen 19. Jahrhundert von einer Zombie-Invasion heimgesucht. Während London von einem gigantischen Graben geschützt wird, haben sich einige adelige Familien auf ihren gut gesicherten Landsitzen verschanzt. Die Familie Bennet plagen aber noch andere Sorgen als die ständigen Angriffe der Untoten: Mrs. Bennet (Lily James) ist auf der Suche nach geeigneten Ehemännern für ihre fünf Töchter. Als geeigneter Kandidat erweist sich Colonel Fitzwilliam Darcy (Sam Riley), der zusammen mit der selbstbewussten Elizabeth den Zombies den Kampf angesagt hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.