VG-Wort Pixel

Vorschau "Snow White & the Huntsman" bei RTL

"Snow White & the Huntsman": Eric (Chris Hemsworth) ist von Snow Whites (Kirsten Stewart) Tapferkeit beeindruckt.
"Snow White & the Huntsman": Eric (Chris Hemsworth) ist von Snow Whites (Kirsten Stewart) Tapferkeit beeindruckt.
© RTL / © 2012 Universal Studios
"Snow White & The Huntsman" (RTL) treten gegen eine tyrannische Königin an. Im ZDF lädt Carmen Nebel zur Weihnachtsfeier mit Promis. "One Chance" (Tele 5) erzählt die Geschichte des singenden Handyverkäufers Paul Potts.

20:15 Uhr, RTL, Snow White & the Huntsman, Fantasy

Spieglein, Spieglein an der Wand, ist Königin Ravenna (Charlize Theron) die Schönste im Land? Ihre Schönheit kann sie nur durch Zauberei und das herausgeschnittene Herz der schönen Königstochter Schneewittchen (Kristen Stewart) erhalten. Doch der von der bösen Königin als Killer beauftragte Jäger (Chris Hemsworth) wechselt die Fronten und beschließt, gemeinsam mit Schneewittchen und acht Zwergen den Kampf gegen die tyrannische Königin aufzunehmen.

20:15 Uhr, ZDF, Heiligabend mit Carmen Nebel, Weihnachtsshow

Wer träumt nicht davon, Heiligabend in den Bergen zu feiern, mit einem kuscheligen Kaminfeuer und schöner Weihnachtsmusik? Carmen Nebel macht das in diesem Jahr möglich. Sie trifft sich auf einer gemütlichen Alm in Tirol mit Patrick Lindner, Francine Jordi, Peter Kraus, Alpin KG, Albert Hammond, Matze Knop sowie Alfons Schuhbeck, Johann Lafer und vielen mehr.

20:15 Uhr, Tele 5, One Chance - Einmal im Leben, Biopic

Im tristen walisischen Port Talbot der achtziger Jahre entdeckt ein Junge seine Passion für den Gesang. Jedoch ist es in der Dekade des Punkrocks nicht der Sound harter Gitarrenriffs, der Paul Potts (James Corden) träumen lässt, sondern die klassischen Klänge der Oper. Dieser außergewöhnliche Geschmack bereitet ihm eine schwierige Jugend. Seinem Wunsch, Opernsänger zu werden, bleibt er trotzdem treu. Doch vor dem großen Durchbruch liegt noch eine lange Reise.

20:15 Uhr, sixx, Keinohrhasen, Liebeskomödie

Der unverbesserliche Frauenheld Ludo (Til Schweiger) wird zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert - ausgerechnet in einem Kinderhort! Seine Vorgesetzte, die Kindergärtnerin Anna (Nora Tschirner), ist dem Neuen nicht gerade wohlgesonnen; schließlich kennt sie ihn noch von früher, als er ihr übel mitgespielt hat. Anna nutzt die Chance auf Rache daher zunächst gnadenlos aus. Doch aus anfänglicher Feindschaft wird Freundschaft - und am Ende sogar Liebe.

22:35 Uhr, RTL, Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte, Fantasyabenteuer

Zusammen mit ihrem nervtötenden Cousin Eustachius Knilch (Will Poulter) werden Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) Zeuge, wie aus einem rätselhaften Gemälde Wasser zu strömen beginnt und das Zimmer flutet. Als sie auftauchen, sind sie vor der Küste Narnias, vor ihnen das fantastische Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwarten sie ihr königlicher Freund Kaspian (Ben Barnes) und die heldenhafte Maus Riepischiep mit einer geheimnisvollen Mission, die das Königreich Narnia vor einer verhängnisvollen Zukunft retten soll.

SpotOnNews

Mehr zum Thema