Vorschau: Die "Global Gladiators" quälen sich durch Thailand

Bei "Global Gladiators" (ProSieben) gehen acht Promis in Thailand an ihre Grenzen. In "Bad Banks" (ZDFneo) geht es für eine junge Bankerin um alles oder nichts. Der "Bergdoktor" (ZDF) wird unterdessen zu einem kranken Säugling gerufen.

20:15 Uhr, ProSieben, Global Gladiators, Realityshow

Vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee: Acht Prominente reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch das Land des Lächelns. Überwacht von zahlreichen Kameras, müssen sie lernen, auf engstem Raum miteinander auszukommen. In spektakulären Challenges müssen sich die "Gladiatoren" beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird "Global Gladiator" 2018? Mit dabei sind Ben, Sabrina Setlur, Miriam Höller, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez und Joey Heindle.

20:15 Uhr, VOX, Pitch Perfect 2, Musikkomödie

Die "Barden Bellas" sind zurück! In der superschrägen Fortsetzung dreht sich wieder alles um Freundschaft, Fun und jede Menge Musik. Nach ihrem furiosen Sieg beim Song-Battle warten jetzt neue Herausforderungen auf die Girls. Der College-Abschluss steht bevor und Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es weitergeht. Da bekommen sie ein riesiges Problem: Nach einem extrem peinlichen Auftritt werden sie suspendiert und erhalten ein Auftrittsverbot. Ihre einzige Hoffnung ist die A-cappella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen. Wenn sie die gewinnen, sind sie gerettet. Doch das wird alles andere als leicht, denn eine Gruppe scheint ein übermächtiger Gegner zu sein.

20:15 Uhr, ZDFneo, Bad Banks, Thrillerserie

Die erfolgreiche Jungbankerin Jana (Paula Beer) steht plötzlich am Abgrund: Ihr wird fristlos gekündigt. Doch sie bekommt eine letzte Chance. Offenbar hatte sie als Assistentin von Luc Jacoby (Marc Limpach), dem Sohn des Chefs, deutlich mehr Kompetenz bewiesen als er. Unerwartete Hilfe kommt von der mächtigen Bankerin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch), die Jana einen Job bei der Frankfurter Global Invest verschafft. Obwohl Jana eigentlich so schnell wie möglich zurück zu ihrem Freund nach Luxemburg möchte, steigt die hochbegabte junge Frau voll ein und könnte einen Mega-Coup an Land ziehen. Dabei hat sie die Rechnung ohne ihren Widersacher Luc Jacoby gemacht.

20:15 Uhr, ZDF, Der Bergdoktor, Familienserie

Martin (Hans Sigl) und Hans Gruber (Heiko Ruprecht) sind wieder Singles. Die beiden wollen das Beste daraus machen und planen einen gemeinsamen Männerurlaub in Schweden. Mutter Lisbeth Gruber (Monika Baumgartner) ist glücklich, dass sich die beiden Brüder über ihre verlorenen Frauen gemeinsam hinwegtrösten wollen. Doch die Familienidylle wird von einem Anruf gestört - ein Notfall. Max, das Baby von Saskia Diekhaus (Deborah Kaufmann), hat unkontrolliertes Nasenbluten. Dr. Gruber stellt fest, dass Max unter Bluthochdruck leidet - äußerst ungewöhnlich im Säuglingsalter.

22:30 Uhr, Tele 5, Brake, Thriller

Geheimdienst-Agent Jeremy Reins (Stephen Dorff) wird entführt. Eingesperrt in einem dunklen Kofferraum kommt er zu sich. Eine rote Digitalanzeige zählt den Countdown herunter. Jeremys Zeit läuft. Doch warum ist er hier? Bald wird klar, seine Entführer wollen Informationen über den Präsidenten, die niemand außer Jeremy wissen darf.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.