Vorschau: Ermittlerin "Sarah Kohr" riskiert ihr Leben

Um ein entführtes Mädchen zu befreien, greift die Ermittlerin "Sarah Kohr" (ZDF) zu einem gefährlichen Trick. Günter Jauch lädt zum Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL) und Frauenheld Edgar gerät in "Dating Alarm" (Sat.1) an eine ihm ebenbürtige Ex-Flamme.

20:15 Uhr, ZDF, Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen, Thriller

Im Prozess gegen den ukrainischen Waffenschieber Artem Lasarew (Ulrich Matthes) hat Staatsanwalt Mehringer (Herbert Knaup) schlechte Karten: Sein wichtigster Zeuge soll sterben. Um einem realen Anschlag zuvorzukommen, spielt Sarah (Lisa Maria Potthoff) für Mehringer eine Attentäterin; der Zeuge, angebliches Opfer ihres "tödlichen" Angriffs, ist somit durch diesen spektakulären Fake in Sicherheit. Doch die Aktion bleibt nicht ohne Folgen.

20:15 Uhr, RTL, Wer wird Millionär? Das große Zocker-Special, Quizshow

Neue Zocker, neue Fragen und neues Spiel: Beim "Zocker-Special" spielen Kandidaten, die das Risiko lieben! Im Bann der Millionen können dreiste Zocker zwei Millionen Euro gewinnen, wenn sie Nerven aus Stahl haben. Wer tritt bei Günther Jauch eine Heldenreise an? Nur wer mutig genug ist, die ersten neun der 15 Fragen ohne die Verwendung eines Jokers zu beantworten, hat die Chance, als zweifacher Millionär den Ratestuhl verlassen zu können.

20:15 Uhr, VOX, Guidos Masterclass, Castingshow

In Folge 2 lautet die Herausforderung: Sex sells! Diese Woche müssen die acht Meisterschüler erotische Outfits kreieren - und zwar für Models mit Übergröße! So mancher Nachwuchsdesigner kommt da an seine Grenzen! Welcher Plus-Size-Look kann vor der Jury bestehen und welcher wird zum Textilfiasko? Dieses Mal an der Seite von Stardesigner Guido Maria Kretschmer: die Chefredakteurin der Gala Anne Meyer-Minnemann und Modeikone Wolfgang Joop!

22:15 Uhr, Sat.1, Dating Alarm, Komödie

Frauenheld Edgar (Tom Beck) trifft sich bevorzugt mit Stewardessen, da sie immer unterwegs sind und daher nicht mitbekommen, dass er mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat. Doch dann begegnet Edgar Hannah (Friederike Kempter) und verliebt sich Hals über Kopf in sie - ohne zu ahnen, dass sie ein ähnlich ausgeklügeltes Dating-System praktiziert. Darüber hinaus verbindet die beiden Dating-Profis noch etwas völlig anderes.

22:15 Uhr, ZDF, Verräter wie wir, Thriller

Als Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) während ihres romantischen Urlaubs einen russischen Geschäftsmann kennenlernen, können sie nicht ahnen, dass sie schon bald in große Schwierigkeiten geraten. Ihr neuer Freund, Dima (Stellan Skarsgård), arbeitet in Wirklichkeit als Geldwäscher für die russische Mafia und schwebt in Lebensgefahr. Er will aussteigen und mit dem britischen Geheimdienst zusammenarbeiten. Ausgerechnet Perry soll ihm bei der Kontaktaufnahme helfen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.