Vorschau: Komödie "Sommer in Salamanca" im ZDF

Zwei ungleiche Schwestern verbringen einen "Sommer in Salamanca" (ZDF). Bei "Shopping Queen auf hoher See" (VOX) wird in vier Städten eingekauft. In "The Revenant" (ProSieben) kämpft Leonardo DiCaprio in der Wildnis ums Überleben.

20:15 Uhr, ZDF, Ein Sommer in Salamanca, Komödie

Unterschiedlicher als Rike (Susan Hoecke) und Nicola (Patricia Aulitzky) können Schwestern kaum sein. Auch deshalb machen sie einmal im Jahr zusammen Urlaub und überraschen die andere jeweils mit einem exotischen Reiseziel. Die erste Aufregung gibt es schon während der Anreise: Zu Rikes großem Ärger hat Nicola einen Volunteering-Urlaub am Jakobsweg gebucht. Zwei Wochen sollen sie mit anderen Freiwilligen in einer kleinen Herberge mit Selbstverpflegung wohnen und einen vergessenen Pfad zu einer Quelle abseits des offiziellen Pilgerweges wieder begehbar machen.

20:15 Uhr, VOX, Shopping Queen auf hoher See, Stylingshow

Ob Palma de Mallorca, Rom, Pisa oder Barcelona - ein großes Kreuzfahrtschiff bringt die vier Kandidatinnen Gordana (47 Jahre aus Bad Buchau), Alisa (29 Jahre aus Ahrensboek), Sandra R. (43 Jahre aus Nürnberg) und Sandra K. (25 Jahre aus Düsseldorf) in die angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer. Um zu gewinnen, müssen die Kandidatinnen das Motto "Luftig, leicht, leger - Das trägt Frau am Mittelmeer!" in einer ihnen unbekannten Stadt umsetzen. Unterstützung bekommen sie dabei von vier Promi-Damen, die sich mit internationalem Shoppen bestens auskennen: Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Janine Kunze und Angelina Kirsch.

20:15 Uhr, ProSieben, The Revenant - Der Rückkehrer, Historienabenteuer

Der Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist mit seiner Expedition nahe des Missouri Rivers unterwegs, als er von einem Bären angegriffen und lebensgefährlich verwundet wird. Seine Gefährten lassen ihn daraufhin im Stich und töten auch noch seinen Sohn, sodass er allein in der Wildnis zurückbleibt. Glass kämpft von nun an ums blanke Überleben und schwört auf Rache.

20:15 Uhr, RTL, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen, Dschungelshow

In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" gibt es noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung. Im Baumhaus sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2019 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen des Aufenthalts im australischen Dschungel gezeigt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

"Ein Sommer in Salamanca": Die Schwestern Nicola (Patricia Aulitzky, l.) und Rike (Susan Hoecke) warten auf der Plaza Mayor in
Vorschau: Komödie "Sommer in Salamanca" im ZDF

Zwei ungleiche Schwestern verbringen einen "Sommer in Salamanca" (ZDF). Bei "Shopping Queen auf hoher See" (VOX) wird in vier Städten eingekauft. In "The Revenant" (ProSieben) kämpft Leonardo DiCaprio in der Wildnis ums Überleben.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden