Vorschau: Komödie "Tödliches Comeback" mit Martin Brambach

Ein Jungpolizist gerät in "Tödliches Comeback" (Das Erste) immer wieder an seinen kriminellen Vater. Der "Bachelor" (RTL) wagt den "Sprung in die Tiefe" und in "Spy - Susan Cooper Undercover" (ProSieben) wird eine Büromaus zur Geheimagentin.

20:15 Uhr, Das Erste, Tödliches Comeback, Krimikomödie

Roy (Martin Brambach) und Bruno Singer (Ben Münchow) sind ein Vater-Sohn-Gespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Während der Vollblutmusiker Roy in Berlin sein Geld mit nicht immer legalen Geschäften verdient, arbeitet Bruno bei der Hamburger Polizei. Sein Traum ist es, zur Mordkommission zu gehen - und noch dazu, das Herz seiner Kollegin Kyra Sperling (Elisa Schlott) zu gewinnen. Seine Chefin Tamara Rosenberg (Lina Beckmann) rät ihm dringend, sich von seinem aktenkundigen Vater fernzuhalten. Als Bruno nach einem Unfall seiner Mutter dann aber nach Jahren wieder Kontakt zu Roy aufnimmt, wird er in die Welt des Verbrechens hineingezogen.

20:15 Uhr, RTL, Der Bachelor, Kuppelshow

Nachdem Andrej mit seinem Date den adrenalinreichen "Sprung in die Tiefe" wagt, werden die beiden mit einem romantischen Dinner belohnt. Danach bekommen jeweils sechs Ladys die Chance Zeit mit dem Bachelor zu verbringen: Ob auf dem Basketballfeld oder beim Bachata-Tanzen - es wird sportlich! Mit einer Dame scheint die Chemie ganz besonders zu stimmen, der Abend wird entspannt mit Essen und Zärtlichkeiten abgeschlossen.

20:15 Uhr, ProSieben, Spy - Susan Cooper Undercover, Actionkomödie

Susan Cooper (Melissa McCarthy) arbeitet für die CIA - hinter dem Schreibtisch. Doch als ihr Partner und Top-Agent Bradley Fine (Jude Law) ausfällt, muss sie sich als Undercover-Agentin beweisen und ihre Komfortzone verlassen. Für die Sicherheit der Nation macht sie sich, getarnt als alleinerziehende Mutter aus Iowa, auf die Suche nach einer versteckten Bombe. Dabei tritt sie in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen.

20:15 Uhr, Tele 5, Nicht mit mir!, Drama

Eines Nachts steigt sie ins falsche Auto: Die Studentin Trudy O'Donnell (Danielle Savre) kommt aus der Disko und nimmt sich ein Taxi. Doch anstatt sie nach Hause zu bringen, betäubt der Fahrer die junge Frau und vergeht sich an ihr. Völlig zerschlagen erwacht Trudy in einem Motel und geht zur Polizei. Aber die Ermittlungen verlaufen zäh, zu zäh für Trudy. Sie beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.

20:15 Uhr, RTL II, Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!, Dokusoap

Mama Silvia ist ein großer Fan von Prinzessin Diana. Um ihr eine Freude zu machen, haben die Kinder zusammen mit Harald einen Überraschungsreise nach London organisiert. Hier soll Silvia der "Königin der Herzen" ganz nah sein können. Doch bei ihrer Ankunft in der britischen Hauptstadt gibt es eine böse Überraschung: In der eigens gemieteten Ferienwohnung ist überall Dreck und Schimmel. Zum Glück finden die Kids rasch eine Alternative. Jetzt kann sich die Familie endlich auf Dianas Spuren begeben. Doch wie viel ist von Silvias Idol überhaupt noch zu spüren?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

"Tödliches Comeback": Vater (Martin Brambach) und Sohn (Ben Münchow) glücklich vereint
Vorschau: Komödie "Tödliches Comeback" mit Martin Brambach

Ein Jungpolizist gerät in "Tödliches Comeback" (Das Erste) immer wieder an seinen kriminellen Vater. Der "Bachelor" (RTL) wagt den "Sprung in die Tiefe" und in "Spy - Susan Cooper Undercover" (ProSieben) wird eine Büromaus zur Geheimagentin.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden