Was der Schauspieler seinem Publikum wünscht

Samuel L. Jackson: Das will er den Menschen geben

"Ich möchte, dass die Leute kommen, lächeln, lachen und den Film mit einem 'Mann, das war toll!' verlassen."

Schauspieler Samuel L. Jackson (70, "Pulp Fiction") möchte die Menschen einfach nur unterhalten, wie er in einem Interview mit dem Männermagazin "Esquire" erklärt. Schonungslos ehrlich geht er dabei aber auch mit seinen Kritikern ins Gericht: Es sei ihm nicht nur "egal", dass sie seine Filme nicht mögen, sie dürften "seine Videotapes sogar verbrennen".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.