Wayne Carpendale: Er trägt seinen Sohn auf Händen

Wayne Carpendale trägt sein Söhnchen auf Händen

Was für ein süßer Schnappschuss! Schauspieler Wayne Carpendale (41 "Sturm der Liebe") genießt momentan den Sommer gemeinsam mit Ehefrau Annemarie Capendale (40) und dem gemeinsamen Sohn auf der Urlaubsinsel Ibiza. Am heutigen Samstag postete er ein niedliches Bild, das ihn gemeinsam mit dem zwei Monate alten "Mini C" - so nennen die Carpendales ihren Spross in der Öffentlichkeit - zeigt.

"Dass meine Frau aber auch wirklich nie alles aufs Bild kriegt!", kommentiert er den Schnappschuss, auf dem der kleine Carpendale auf Papas Kopf thront und nur seine kurzen Beinchen und die kleinen Füße zu sehen sind. Die Aussage scheint der frischgebackene Vater aber eher nicht ernst zu meinen, schließlich ist das Paar stets darauf bedacht, ihren kleinen Sohn nicht auf Social Media zu präsentieren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.