Wayne Carpendale: Kokos-Schnappschuss aus dem Urlaub

Wayne Carpendale sendet haarige Urlaubsgrüße

Bei vielen werden um diese Jahreszeit noch die Plätzchen- und Glühweinreste von Weihnachten aufgebraucht - doch nicht bei Familie Carpendale. Wayne Carpendale (41, "Der Landarzt"), seine Frau Annemarie (41) und ihr rund acht Monate alter Sohn verbringen gerade ein paar entspannte Tage in der sonnigen Karibik. Die Familie genießt weißen Sandstrand, kristallklares Wasser und die Zeit zusammen. Da kann es durchaus passieren, dass man mal vergisst, sich die Haare zu machen. Ein Schnappschuss auf Instagram zeigt, wie es um die Mähne des Moderators und Schauspielers derzeit steht.

Die Haare türmen sich chaotisch auf Carpendales Kopf. Da hilft es natürlich wenig, dass er am Strand steht und aus einer Kokosnuss trinkt. Sein Kommentar: "Dem Blick nach zu urteilen, brauch ich ganz dringend Urlaub! Und ne Heckenschere, ich weiß!" Die meisten seiner Fans nehmen die Situation mit der wirren Frisur aber ganz gelassen und finden die Haare im Urlaub sowieso nicht so wichtig.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.