Will Smith: Familien-Reunion mit Tochter Willow

Will Smith wieder mit Tochter Willow vereint

"Ich und meine Bohne holen alles nach. Ich war MONATELANG weg zum Arbeiten!"

Was für eine süße Familien-Reunion! Will Smith (49, "i, Robot") postete am Samstag einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit Tochter Willow Smith (17) zeigt. Die beiden sind zusammen mit Smiths Söhnen Trey (25) und Jaden (20) im Familienurlaub in Italien und scheinen sich lange nicht gesehen zu haben. Fröhlich grinsen sie in die Kamera. Der Hollywood-Star nennt die 17-Jährige liebevoll seine Bohne und bedauert, monatelang nicht zu Hause gewesen zu sein. Nun nutzt Smith die gemeinsame Zeit besonders aus und nimmt seine Kids zum Tauchen und Jet-Ski fahren mit, wie er auf seinem Instagram-Profil verrät.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.