Winnie Harlow: Das Model sieht im floralen Kleid einfach bezaubernd aus

Bei der Fendi-Fashion-Show in Rom sieht Model Winnie Harlow in einem zarten, floralen Kleid einfach umwerfend aus.

Model Winnie Harlow (24) erschien bei der Fendi-Fashion-Show in Rom am Donnerstag in einer Traumrobe. Das bodenlange, figurbetonte Kleid im zarten Pink bestach durch florale Spitzenelemente. Sowohl die breiten Träger als auch der obere Teil des Kleides waren aus dem zarten Material gefertigt. Der karierte Rock mit angenähten rosa Tupfen, einer Spitzen-Borte und Blumen-Saum machte das Kleid zum absoluten Hingucker.

Zum Blumen-Kleid trug Harlow eine Handtasche aus braunem, glattem Leder, die mit Steinen besetzt war. Dazu kombinierte sie schwarz-rosa High Heels. Die Haare trug die 24-Jährige offen, was ihre wilde Locken-Mähne zum Vorschein brachte. Das Make-up war hingegen äußerst dezent und natürlich gehalten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.