Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin verrät den Namen ihres Sohnes

Wolke Hegenbarth ist vor drei Monaten Mutter geworden. Nun hat sie auch den Namen ihres Sohnes verraten.

Seit drei Monaten sind Wolke Hegenbarth (39, "Mein Leben & Ich") und ihr Partner Oliver Vaid (33) Eltern eines Sohnes. Auf Instagram hat die Schauspielerin nun den Namen ihres Sprösslings verraten: Er heißt Avi. Ihr Sohn sollte einen "indischen Einfluss im Namen" haben, wie Hegenbarth im Interview mit der "Gala" erklärt. "Oliver ist ein halber Inder, damit ist unser Sohn ein Viertelinder." Der Name bedeute "Sonnenschein oder Sonne". "Das fand ich zu Wolke so schön", sagt die Schauspielerin.

Eine Taufe sei derzeit nicht geplant. "Ich möchte das offen lassen. Ich wurde auch nicht getauft. Wenn Avi irgendwann zu einer Religion gehören möchte, kann er es selbst entscheiden." Auch mit einer Hochzeit will sich Wolke Hegenbarth Zeit lassen. "Weil man eine Hochzeit nicht mal so eben machen kann, wird das bei uns bestimmt noch ein Jahr auf sich warten lassen", erklärt sie. Es soll jedoch "eine große indische Hochzeit" werden.

Hegenbarth war bereits einmal verheiratet. Zehn Jahre, 2002 bis 2012, hielt ihre Ehe mit dem Südafrikaner Justin Bryan.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.