Wolke Hegenbarth und Annika Lau: Sie zeigen ihre Babybäuche auf dem roten Teppich

Zwei Städte, zwei Events, zwei Babybäuche: Wolke Hegenbarth und Annika Lau zeigten sich am Dienstag schön schwanger auf dem roten Teppich.

Die eine erwartet ihr erstes, die andere ihr drittes Kind: Schauspielerin Wolke Hegenbarth (39, "Mein Leben & Ich") und Moderatorin Annika Lau (40) haben am Dienstagabend beide ihren Babybauch präsentiert. Hegenbarth besuchte in München den Bavaria Film Empfang im Rahmen des Filmfests, Lau ließ sich bei der Modenschau des Labels Marc Cain im Rahmen der Fashion Week Berlin blicken.

Beide Frauen hatten für ihren jeweiligen Auftritt ein sommerliches Maxi-Kleid gewählt. Wolke Hegenbarth trug ein gestreiftes Kleid des österreichischen Fair-Fashion-Labels An An Londree in Kombination mit einem weißen Blazer und einer stylischen roten Clutch. Annika Lau kombinierte ein orange-rotes Kleid von Marc Cain mit dunkelblauen Accessoires.

Im Mai 2019 hatten Annika und Frederik Lau (29, "Victoria") auf der Aftershow-Party des Deutschen Filmpreises die Vorfreude auf ihr drittes Kind gezeigt. Das Ehepaar hat bereits zwei Kinder, die fünfjährige Tochter Liselotte und einen Sohn, Baz Barne (3). Wolke Hegenbarth hatte im April via Instagram ihre Schwangerschaft verkündet. Für sie und ihren Partner Oliver Vaid ist es das erste Kind.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.