VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid: Erst das Baby, jetzt die Verlobung

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid haben sich verlobt
Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid haben sich verlobt
© imago images/Future Image
Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund, Oliver Vaid, haben sich verlobt. Im Herbst 2019 waren sie bereits Eltern geworden.

Herzlichen Glückwunsch!

Wolke Hegenbarth (39, "Toni, männlich, Hebamme") hat "Ja!" gesagt. Die Frage aller Fragen stellte ihr Freund, Oliver Vaid, offenbar am Wochenende im Botanischen Garten Kirstenbosch in Kapstadt, Südafrika. Der Beweis: Die Schauspielerin postete ein Foto mit Verlobungsring auf ihrem Instagram-Account und kommentierte mit den beiden Hashtags #isaidyes (Dt. "Ich habe Ja gesagt") und #nowordsneeded (Dt. "Keine Worte nötig").

Übrigens ist der Ring ein ganz besonderer. Wie Wolke verrät, wurde er nach Olivers Wünschen extra für sie im Atelier von Wempe in Schwäbisch Gmünd gefertigt. Einen guten Geschmack hat ihr Verlobter damit auf jeden Fall bewiesen. Respekt!

Fotobomb mit Babyfuß! 

Auf dem zweiten Bild ist sie zusammen mit ihrem Verlobten zu sehen. Beide liegen am Boden und schauen in die Kamera. Der gemeinsame Sohn, Baby Avi, "crashte" unterdessen das Selfie, indem er ein Füßchen reinstreckt. "Wenn du versuchst ein schickes Foto zu machen... Und dein Baby mitten rein crasht", schrieb die stolze Mutter dazu.

Avi kam im September 2019 zur Welt. Für Wolke Hegenbarth wird es die zweite Ehe. Sie war bereits mit dem Südafrikaner Justin Bryan von 2002 bis 2012 verheiratet.

Wer ist Wolke Hegenbarth? 

  • Wolke Hegenbarth ist eine deutsche Schauspielerin 

  • Geboren wurde sie am 06. Mai 1980 in Meerbusch 

  • Wolke Hegenbarth wurde vor allem durch ihre Rolle als Hauptdarstellerin der Serie "Mein Leben & Ich" 

  • Im Herbst 2019 wurde sie Mutter eines Sohnes

verwendete Quellen: Instagram

SpotOnNews

Mehr zum Thema