Woody Harrelson: Hollywood-Star turnt in Süditalien

Woody Harrelson schwebt in Italien

Ob es eine gefährliche Turnaktion ist, oder nicht, und was genau er gerade im süditalienischen Matera macht, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Feststeht aber, US-Schauspieler Woody Harrelson (57, "Venom") turnt auf einem Bein stehend auf einer steinernen Brüstung eines alten Gemäuers oberhalb der Stadt - das andere Bein hat er nach hinten weggestreckt und die Arme seitlich ebenso. Ein Foto davon postete er jetzt auf seinem Instagram-Account.

Und wie regieren die Fans? Die machen sich nur bedingt Sorgen: "Spring nicht!!! Ein Drehbuch kommt", schreibt einer, und ein anderer "Hoch... Zu hoch!". Viele sind einfach begeistert: "OMG, das Foto ist erstaunlich!" Und dann gibt es noch diejenigen Fans, die sofort an "Carnage" denken müssen. Den Superschurken aus dem Marvel-Universum, der sich aus dem Kriminellen Cletus Kasady formte. Kasady wird in der Post-Credit-Szene im Kinofilm "Venom" (Kinostart: 3. Oktober) von Harrelson dargestellt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.